4 Höllentour der Roadrunner & LSV HH, Norderstedt 10.05.

henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

4 Höllentour der Roadrunner & LSV HH, Norderstedt 10.05.

Beitragvon henrik » 15.04.2008, 20:35

Titel: 4 Höllentour der Roadrunner & LSV HH, Norderstedt 10.05.

--------------------------------------------------------------------------------


Hallo Radler,

Bernd von den „Roadrunner Norderstedt“ und Henrik vom „Lufthansa Sportverein“ laden herzlichst zur 4 Höllentour ein. Wie gewohnt werden wir am Pfingst-Samstag den 10.05.08 um 11.00 Uhr am "Alten Reporter" in Norderstedt (Glashütterdamm, Ecke Jägerlauf) die Höllentour starten. Dieses Jahr werden es ca. 160 Km (herrlich) und das Ganze wird in Richtung Ostsee gehen!

Unterwegs machen wir 1 x Pause beim Bäcker, dort stärken wir uns und füllen die Getränke auf. Der Zieleinlauf wird so gegen 17.00 - 17.30 Uhr im Alten Reporter sein. Ab dann, gemütliches Zusammensitzen (Essen und Trinken wer mag) im Alten Reporter, natürlich nur wer dass auch möchte. Die Familie ist auch herzlich eingeladen zum gemütlichen Plausch und schnacken.

Die letzten Jahre wahren wir so 30 - 40 Rennradfahrer und haben so einen Schnitt um die 28-30 KMH in der Gruppe gefahren! Was recht locker ist, in so einer großen Gruppe. Zur Info, es wird zusammen gefahren bis vor den Klingenberg (Rückweg) ab dann ist freies Fahren. Wer noch was in den Beinen hat kann Gas geben bis zum Ortsschild "Norderstedt" der beste soll Gewinnen.

Achtung: es handelt sich um kein Rennen und es muss die StvO beachtet werden. Dies ist eine Privatveranstaltung und jegliche Haftung ist Ausgeschlossen, aber jeder ist willkommen. Hier die Eckdaten:

· Jeder ist willkommen und kann mitfahren (man sollte aber die 160 KM in der Zeit von 6.00 – 6.30 Std fahren können, Schnitt ca. 28-30 KMH in der großen Gruppe)
· Start und Ziel: Alter Reporter, Start 11:00 Uhr
· Streckenlänge: 160 Km
· Es wird bis zum Klingenberg in der Gruppe gefahren
· Pause in Ahrensbök ca. nach 90 km beim Bäcker und beim Supermarkt
· Ein bisschen Geld einstecken

Streckenführung Hin: Norderstedt, Duvenstedt, Wiemerskamp, Jersbek, Barkfeld –Stegen, Klingenberg, Tralau, Kloster Nütschau, Schlammersdorf (200 Meter Kopfsteinpflaster), Seefeld, Vogelsang, Havingshorst, Rehorst, Pöhls, Krummbeck, Obernwohlde, Dissau, Curau, Sarkwitz, Ahrensbök, Paaaaaaaaaauuseeeeeee. 90 Kilometer sind geschafft!

Zurück: Lebatz, Langniendorf, Zarpen, Wakendorf, Sühlen, Kloster Nütschau, Klingenberg, ab Klingenberg freies fahren bis Ortsschild Norderstedt, die Strecke ist freigegeben. StvO ist unbedingt zu beachten. Ziel: alter Reporter

Leider werde ich (Henrik) nicht Teilnehmen da ich bei einem Duathlon starte. Ich wünsche euch allen viel Spaß und nicht soviel Regen wie in 2007

Gruß

Bernd SG Roadrunner &
Henrik Lufthansa Sportverein HH
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast