Vätternrundan 2017 - Startplatz abzugeben

nord_mann
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 27.05.2014, 18:32
Wohnort: Westlich von Hamburg

Vätternrundan 2017 - Startplatz abzugeben

Beitragvon nord_mann » 09.05.2017, 10:31

Liebe Radsportler,

ich habe einen Startplatz bei der diesjährigen Vätternrundan, die 300km Strecke, mit Startzeit 21:32 Uhr.

Leider hat mir ein schwerer Sturz die Vorbereitung verhagelt, was mir auch den Start in die diesjährige Marathon Saison zumindest verzögern wird.

Daher möchte ich meinen Startplatz gerne an einen Interessierten abgeben. Die Übertragung würde selbstverständlich über die Original MySpace Seite und mit Authorisierung durch den offiziellen Veranstalter erfolgen. Bei dem kann, bei Bedarf, auch abgefragt werden, ob ich tatsächlich einen Startplatz habe.

Ich habe auch eine Hotelreservierung in Linköping, ca. 30km von Motala entfernt, die ich auch gerne weitergebe.

Vielleicht ist ja einer der hier lesenden Forumteilnehmer interessiert oder kennt einen Interessenten. Ich würde mich freuen, wenn der Platz nicht verfällt. Was den Preis angeht, werden wir uns sicher einig. Meldet Euch bei Interesse gerne per PN bei mir.

Viele Grüße.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 487
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Re: Vätternrundan 2017 - Startplatz abzugeben

Beitragvon Goschi » 10.05.2017, 06:02

Hi ich frage mal bei uns im Team nach, wäre also gut wenn du hier rein schreibst sobald dein Startplatz weg ist.

Gruß Goschi
nord_mann
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 27.05.2014, 18:32
Wohnort: Westlich von Hamburg

Re: Vätternrundan 2017 - Startplatz abzugeben

Beitragvon nord_mann » 10.05.2017, 11:10

Hallo Goschi,

vielen Dank für Dein Angebot.

Ich habe den Platz bislang nur hier angeboten. Natürlich schreibe ich es hier rein, wenn er weg geht.

Ich würde mich freuen, wenn sich aus diesen Reihen jemand findet und sich darüber freut.

Viele Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast