*** Radfernfahrt Milano-Sanremo * 11. Juni 2017 ***

günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2007, 14:21

*** Radfernfahrt Milano-Sanremo * 11. Juni 2017 ***

Beitragvon günni » 26.10.2016, 11:15

Liebe Sportsfreunde,
die nächste Radfernfahrt Milano-Sanremo wird definitiv am 11. Juni 2017 stattfinden.

Anmelden könnt Ihr Euch gerne schon über unsere Webseite, sobald konkrete Preise feststehen, teile ich Euch diese dann umgehend mit.
http://www.milano-sanremo.net/

Die gesamte Abwicklung Eurer Anmeldungen geschieht rein ehrenamtlich, die genannte Preise werden eins zu eins zum Veranstalter weitergegeben.

Seit über 10 Jahren stehe ich Euch so schon zu Diensten und Ihr könnt Euch auf mich verlassen,
wer über unsere Seite bucht bekommt alle mit der Anmeldung verbundenen Arbeiten abgenommen, hierbei handelt es sich insgesamt sozusagen um Rundumsorglospakete.

Für Fragen jeglicher Art im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehe ich gerne zur Verfügung.

Macht Werbung in Eurem Bekanntenkreis, dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall mindestens einen Bus auf die Reise zu dieser schönen Veranstaltung bringen.
Wer kann diese Veranstaltung auf Facebook posten? Über einen Hinweis dort würde ich mich sehr freuen.

Das Anmeldefenster in Italien wird voraussichtlich am 1. November 2016 geöffnet, bis dahin sollte die preisliche Gestaltung insgesamt feststehen.

Viele Grüße und stets einen runden Tritt wünscht
Günther Kulessa
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 954
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Re: *** Radfernfahrt Milano-Sanremo * 11. Juni 2017 ***

Beitragvon Konkursus » 28.10.2016, 20:14

Ich selbst bin 2012 mit G. Kulessa und seinem Team unterwegs gewesen. Hab zwar Pech gehabt (vielleicht war es auch Unvermögen - hatte Plattfuss, musste dann lange Zeit allein fahren und habe den falschen Pass nach Genua genommen), aber die Veranstaltung als solche und die Betreuung waren klasse. Also: wer sich mit dem Gedanken trägt: anmelden!

Konkursus
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2007, 14:21

*** Radfernfahrt Milano-Sanremo *** Die Preise stehen fest ! ***

Beitragvon günni » 13.11.2016, 19:09

*** Radfernfahrt Milano-Sanremo *** Die Preise stehen fest ! ***


Liebe Sportsfreunde,
nun stehen die Preise insgesamt für die Radfernfahrt Milano-Sanremo definitiv fest.
Unsere Webseite ist nun auch auf dem neuesten Stand.
http://milano-sanremo.net

Auf unserer Webseite habe ich mit größter Sorgfalt die Preise für verschiedene Pakete zusammengestellt.
Möchte jemand andere Varianten buchen, ist dies auch kein Problem, fragt einfach nach.

Frühbucherpreise
Neuerdings gibt es Frühbucherpreise für das Hotelangebot, sie gelten bis zum 31. Januar 2017, danach steigen die Preise um runde 10 Prozent.
Unter dem nachfolgenden Link findet Ihr weitere Infos des Veranstalters:
http://milano-sanremo.org/de/reisen/hotel/

Die gesamte Abwicklung Eurer Anmeldungen geschieht rein ehrenamtlich, die genannte Preise werden eins zu eins zum Veranstalter weiter gegeben.

Seit über 10 Jahren stehe ich Euch so schon zu Diensten und Ihr könnt Euch auf mich verlassen.
Wer über meine Seite bucht bekommt alle mit der Anmeldung verbundenen Arbeiten abgenommen, hierbei handelt es sich insgesamt sozusagen um Rundumsorglospakete. Wir übernehmen die Anmeldung für Euch in Italien und leiten zuverlässig das Geld und die entsprechenden Formalitäten an die richtige Stelle weiter, so habt Ihr hier in Deutschland einen kompetenten Ansprechpartner und seid immer auf dem neuesten Stand im Rahmen der Veranstaltung.

Busreise zu diesem Event
Auch für 2017 möchten wir eine Busreise zu diesem Event organisieren. Um den organisatorischen Aufwand für mich in Grenzen zu halten und auch wegen der neu eingeführten Frühbucherpreise, möchte ich unser Anmeldefenster auch nur bis zum
31. Januar 2017 geöffnet halten, so bleibt für mich ausreichend Zeit, die gesammelten Anmeldungen präzise zu verarbeiten.
Bitte meldet Euch frühzeitig an !

Macht Werbung in Eurem Bekanntenkreis, dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall mindestens einen Bus auf die Reise zu dieser schönen Veranstaltung bringen.

Für Fragen jeglicher Art im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und stets Kette rechts wünscht
Günther Kulessa
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2007, 14:21

*** Wir suchen noch Teilnehmer für unsere Busreise! ***

Beitragvon günni » 09.01.2017, 11:17

*** Radfernfahrt Milano-Sanremo *** Wir suchen noch Teilnehmer für unsere Busreise! ***

http://www.milano-sanremo.net/

Liebe Radsportfreunde,
die Zeit verrinnt, der 31. Januar steht praktisch schon vor der Tür.

Wir suchen noch Teilnehmer für unsere Busreise, aufgrund der gestaffelten Preise bitte ich herzlichst darum sich umgehend anzumelden.

Spätestens am 23. Januar 2017 brauche ich die für die Anmeldung zur Veranstaltung und für die Buchung der Hotelzimmer die kompletten geforderten Daten.
Bis zum 31. Januar 2017 muss der gesamte Schriftverkehr mit Italien und die damit verbundenen entsprechenden Überweisungen erledigt sein.
Der Reisebusunternehmer und ich brauchen Klarheit darüber, ob die Busreise stattfinden kann oder nicht, die Entscheidung darüber fällt am 23. Januar.

Unser Anmeldefenster, auch für unsere Busreise, wird definitiv am 31. Januar 2016 geschlossen.

Zum 10. Mal organisieren wir nun die vereinfachte Teilnahme an dieser schönen Veranstaltung,
so sieht man einmal wie schnell die Zeit vergeht.

Wer dabei sein möchte, möge sich also bitte umgehend dafür entscheiden.

Von Herzen wünsche ich ein gutes NEUE JAHR,
viel Glück, viel Erfolg und vor allen Dingen viel Gesundheit für die Zukunft !

Viele Grüße
Günther Kulessa
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2007, 14:21

*** Unser Bus kann starten! * Wir suchen noch weitere Mitfahrer!***

Beitragvon günni » 20.01.2017, 18:51

*** Radfernfahrt Milano-Sanremo *** Die Mindestteilnehmerzahl für unsere Busreise ist erreicht ! ***

Liebe Sportsfreunde,
hiermit kann ich erfreulicherweise mitteilen, dass sich für unsere Busreise genügend Teilnehmer gefunden haben um die Busreise stattfinden zu lassen.

Wir suchen noch weitere Mitfahrer, noch sind Plätze im Bus frei, je mehr Teilnehmer dabei sind, desto preiswerter wird es für jeden Einzelnen.
Falls Ihr noch Interessenten kennt, sollten die sich bitte umgehend anmelden.

Für Fragen jeglicher Art im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Günther Kulessa
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2007, 14:21

*** Radfernfahrt Milano-Sanremo * Wir suchen noch Teilnehmer für unsere Busreise! ***

Beitragvon günni » 19.02.2017, 18:16

*** Der Anmeldeschluss wird bis zum 5. März 2017 verlängert ! ***

Liebe Radsportfreunde,
der Anmeldeschluss wird bis zum 5. März 2017 verlängert ! Die Preise wurden entsprechend aktualisiert !

Wer dabei sein möchte, möge sich also bitte umgehend dafür entscheiden.

Viele Grüße und stets Kette rechts wünscht
Günther Kulessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast