BRM 300 Kiel 2016

Benutzeravatar
tabula-raser.de
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 30
Registriert: 16.09.2013, 20:48
Kontaktdaten:

BRM 300 Kiel 2016

Beitragvon tabula-raser.de » 21.03.2016, 10:49

Eigentlich hat zum Radfahren jeder seine eigene Philosophie
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 23.03.2016, 05:40

Moin Tabula-raser,

n'schöner Bericht über den 300er, der bei mir gar nicht gut lief.

Andreas heißt er und heißt hier im Forum "Liegeratte".

Mit Andreas war ich 2003 zusammen in Paris.
Wir konnten nicht zusammen fahren, denn das geht mit einem Liegerad nicht- haben uns aber immer wieder irgendwo getroffen....

...und das hat sich bis heute so gehalten.



:wink:
Benutzeravatar
Indorain
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2010, 16:25

Beitragvon Indorain » 23.03.2016, 22:39

motta hat geschrieben:Moin Tabula-raser,

n'schöner Bericht über den 300er, der bei mir gar nicht gut lief.

Wir konnten nicht zusammen fahren, denn das geht mit einem Liegerad nicht- haben uns aber immer wieder irgendwo getroffen....
Ich hatte beim Brevets Frühjahrsbegegnung ein ähnliches Erlebnis. Mit einem Vereinskollegen und einem Liegeradler sind wir zu dritt ein paar Minuten vor den anderen gestartet. Wir sollen als erste an der Fähre in Neu Dachau sein um diese für alle zu bezahlen. Das haben wir auch geschafft und auch in Aumühle waren wir, auch wegen der Pauseneinteilung als erste von der langen Strecke wieder zurück. Aber es hat keinen Spass gemacht, von der Stecke habe ich nicht viel gehabt :mad: Ja, guter Schnitt (naja nicht wirklich) zuletzt immer hinter dem Liegeradfahrer und das mit meinem neu aufgebauten Universalrad mit Komplettausstattung... Wenn ich wirklich schnell fahren möchte gibt es andere Veranstaltungen. Nächstes mal werde ich lieber mit der "normalen" Gruppe fahren, auch mal zügig vorne, aber auch mal hinten und nicht immer hinter einem Liegerad, welches keinen Windschatten liefert und der kaum etwas vom Gegenwind spürt.
Benutzeravatar
tabula-raser.de
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 30
Registriert: 16.09.2013, 20:48
Kontaktdaten:

Beitragvon tabula-raser.de » 24.03.2016, 19:56

@motta:
jau, Danke, ein soziales Medium hat mir diese Info auch schon gegeben.

Wieso lief es nicht bei Dir?

Mäxx
Eigentlich hat zum Radfahren jeder seine eigene Philosophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast