Strecke der CTF-Großhansdorf nachfahren

bernie
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:12
Wohnort: HH rahlcity

Strecke der CTF-Großhansdorf nachfahren

Beitragvon bernie » 21.02.2008, 23:29

moin moin , ich würde gerne die lange strecke der ctf grosshansdorf später mal nachfahren, ist es möglich diese strecke auf einer karte kenntlich zumachen und sie hier im forum für alle zu veröffentlichen ? bernie
Zuletzt geändert von bernie am 13.05.2008, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Großhansdorf - GPS-Daten

Beitragvon Helmut » 02.03.2008, 22:11

Moin Bernie,

genau das hatte ich von der Kurzstrecke vor - GPS-Daten zum runtersaugen bereitstellen und die Tour auf einer Karte grob darstellen. Wie Du vielleicht weißt, hatte ich auf dem Hinweg mein Portemonnaie verloren, es dann gesucht statt die CTF zu fahren.

Hoffnung hab ich keine mehr, dass uns jemand diese Daten hier abliefern wird. Nächstes Jahr sollte es dann mit mir klappen.

Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am 03.03.2008, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
bernie
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:12
Wohnort: HH rahlcity

Beitragvon bernie » 03.03.2008, 00:28

moin Helmut, jo das du dich dann lieber zu frischen brötchen von deinem freund hast einladen lassen, habe ich gelesen . wegen dem streckenverlauf habe ich auch Rolf Titel vom RV Endspurt gemailt, warte aber noch auf eine positive antwort. aber wir sind ja noch jung und geben diesbezüglich die hoffnung nicht auf. bernie
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.03.2008, 01:06

Mensch Bernie,

die Brötchen hatten wir uns verdient, waren zwei Mal von Ahrensburg nach Großhansdorf gefahren. Macht ca. 28 km. Die Kurzstrecke der CTF war nur zwei km länger.

Ich wär gern noch ein Stück die CTF mitgefahren, aber Matthias hatte schon seinem Mädel die Brötchen versprochen, als wir außerplanmäßig wieder bei ihm am Haus ankamen. Er hatte mit Rücksicht auf mich die CTF mit mir abgebrochen, war mir bei der Suche nach meinem Portemonnaie gefolgt. Da war es Ehrensache, dass ich ihm an den Frühstückstisch folgte. Na ja, gelitten hab ich nicht darunter. Es gab viele Leckereien.

Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Beitragvon Halvtreds » 04.03.2008, 11:12

Hallo Bernie und Helmut,

Rolf ist erstens im Urlaub und zweitens nicht Organisator der Tour.
Sprecht doch mal Burkhard an (bs), der hat sich die Strecke ausgedacht.

Warum wollt ihr eigentlich die Strecke nachfahren ?
Es gibt ausreichend Spielraum für jede Menge interesssante Strecken-Varianten im Großraum Ahrensburg, einfach auf's Rad setzen und fahren wohin und wie lange es Spass macht - Pi mal Daumen passt schon.
Verloren gehen kann man hier nicht.

Halvtreds
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Beitragvon Halvtreds » 04.03.2008, 12:44

Hallo noch mal,

für die lange Strecke guckt ihr hier: http://www.bikemap.de/route/17057
Scheint ein aufgezeichneter und teilweise nachgearbeiteter Track eines Teilnehmers zu sein.

Halvtreds
bernie
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:12
Wohnort: HH rahlcity

Beitragvon bernie » 04.03.2008, 17:02

moin Halftreds, so suche ich mir ja auch meine touren aus, pi mal daumen , da wo es besonders schön mit dem mountainbike sein könnte. ich vermutete besonders interessante wege auf der tour. mit meiner mail wollte ich auch nur info`s anfordern, und dann wurde mir mitgeteilt , dass sie an Rolf Titel weitergeleitet wurde. danke für die info.bernie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste