Krusnoton Radmarathon, Teplice, Tschechien, 12.08.2017 (Vorschau)

Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Krusnoton Radmarathon, Teplice, Tschechien, 12.08.2017 (Vorschau)

Beitragvon Bergfloh » 01.03.2017, 15:02

In der TOUR stand vor ein paar Monaten ein Bericht über den Kusnoton, Teplice, Tschechien, der uns Appetit gemacht hat. Deshalb sind wir zu viert in diesem Jahr dabei, wenn auch mit Tourenrädern. Denn wir verbinden das mit einem Radurlaub.

Wir fahren mit dem Nachtzug nach Passau, dann mit dem Rad quer durch Tschechien über Prag nach Teplice, starten beim Krusnoton, radeln an der Elbe entlang nach Dresden und nehmen von dort aus den Zug nach Hamburg.

Hört sich gut an oder? Wer als Norddeutscher also auch beim Krusnoton 2017 starten möchte, wird in diesem Jahr nicht der einzige sein. ;)
Zuletzt geändert von UweK am 02.04.2017, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de
Benutzeravatar
UweK
HFS Vorstand
Beiträge: 900
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Krusnoton Radmarathon, Teplice, Tschechien, 12.08.2017 (Vorschau)

Beitragvon UweK » 02.04.2017, 15:45

Der Radmarathon ist doch eher "fern des Nordens", daher findet man die Ankündigung nun hier.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 268
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Krusnoton Radmarathon, Teplice, Tschechien, 12.08.2017 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 30.06.2017, 18:23

Auch das Team Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA wird mit 4 Fahrern und einer Fahrerin auf der langen Strecke am Start sein. Der anspruchsvolle Marathon stand schon lange auf unserem Plan, dieses Jahr können wir es nun endlich umsetzen. Verbinden die Teilnahme mit einem Kurzurlaub und machen ein kleines Teamevent daraus. Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt, was uns erwartet? Man hört ja viel gutes von der Veranstaltung :Zwinkern:

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA
Wir unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
https://www.betterplace.org/de/fundrais ... ke-for-sma
Benutzeravatar
UweK
HFS Vorstand
Beiträge: 900
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Krusnoton Radmarathon, Teplice, Tschechien, 12.08.2017 (Vorschau)

Beitragvon UweK » 10.07.2017, 23:50

Klasse das ihr da mitmacht!
Berichte doch gerne auch hier, würde mich sehr interessieren, wie es denn so war (gerne auch euer Urlaub drumherum).
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Zurück zu „Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast