Mailand - San Remo 2021 *** Wer ist dabei ???

günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Mailand - San Remo 2021 *** Wer ist dabei ???

Beitragvon günni » 20.05.2021, 11:31

Mailand - San Remo 2021 *** Wer ist dabei ???
Jubiläumsveranstaltung

Bild

Liebe Radsportfreunde,
für Eure Terminplanung, die nächste Radfernfahrt Milano-Sanremo findet am 12. September 2021 statt.
In Zusammenarbeit mit dem Radtouristikverein "UNIONE CICLOTURISTICA SANREMO" sind wir auch dieses Jahr wieder dabei, ab sofort ist die Anmeldung zur 50. Radfernfahrt Milano-Sanremo über unsere Webseite möglich.

Seit über 10 Jahren stehe ich Euch so schon zu Diensten und Ihr könnt Euch auf mich verlassen.

Wer über meine Seite bucht bekommt alle mit der Anmeldung verbundenen Arbeiten abgenommen, hierbei handelt es sich insgesamt sozusagen um Rundumsorglospakete. Ich übernehmen die Anmeldung für Euch in Italien und leiten zuverlässig das Geld und die entsprechenden Formalitäten an die richtige Stelle weiter, so habt Ihr hier in Deutschland einen kompetenten Ansprechpartner und seid immer auf dem neuesten Stand im Rahmen der Veranstaltung.
Auch für 2021 möchten wir eine Busreise zu diesem Event organisieren. Um den organisatorischen Aufwand für mich in Grenzen zu halten, möchte ich unser Anmeldefenster auch nur bis zum 4. Juli 2021 geöffnet halten, so bleibt für mich ausreichend Zeit, die gesammelten Anmeldungen präzise zu verarbeiten.
Bitte meldet Euch frühzeitig an!

Macht Werbung für diese schöne Veranstaltung, über eine Verlinkung auf Eurer Seite würden wir uns freuen.

Alle Info´s unter http://www.milano-sanremo.net
Auf unserer Seite findet Ihr auch eine Menge interessante Berichte über diese Tour.

Für Fragen und Anregungen im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehen wir gerne ehrenamtlich zur Verfügung.

Viele Grüße und einen runden Tritt wünscht
Günther Kulessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast