HFS auf Malle

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 493
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

HFS auf Malle

Beitragvon sonja1 » 04.05.2016, 16:49

Wir hatten dieses Jahr das Vergnügen, uns mit mehreren Foris auf Mallorca zu treffen. Leider hat es nicht gepaßt, daß wir alle gemeinsam fahren konnten. Aber eine gemeinsame Ausfahrt mit UweK und eine mit Ledersattel und CP-Biker war trotzdem drin. Das reicht ja schon fast für einen HFS-Stammtisch ... prrosit :cool:

Beweisfotos können wir nachreichen :foto:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1102
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 11.06.2016, 17:54

Also ich wäre wohl mit dabei.

Besenwagenflüchtling hatte glaube ich auch Interesse bekundet
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: HFS auf Malle

Beitragvon Ledersattel » 11.06.2016, 20:48

sonja1 hat geschrieben:Wir hatten dieses Jahr das Vergnügen, ...., eine gemeinsame Ausfahrt mit UweK und eine mit Ledersattel und CP-Biker.
Ich schaff' es einfach nicht auch noch einen Bericht darüber zu schreiben. Vielleicht ja nächste Woche?
UweK hat geschrieben:Also ich wäre wohl mit dabei.
Besenwagenflüchtling hatte glaube ich auch Interesse bekundet
Auch eine gute Idee, ich bin dabei!
Ledersattel
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1102
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 11.06.2016, 21:47

Also grobe Idee würde ich jetzt mal so den Termin zwischen der letzten Märzwoche bis Mitte April mal grob in den Raum werfen.

Als Ort denke ich das S'Arenal (aka "Ballermann") für HFS eher geeignet ist.

Gerne würde ich auch mal wieder nach Alcudia/Playa de Muro, aber da ist halt im "Ort" leider nichts los. Mein Lieblingsort Peguera wäre wohl zu sportlich für die meisten, aber auch eine Option.

Ich würde wieder so 8 Tage (also 6-7 Radtage) auf der Insel verbringen wollen.

Was denkt ihr so?
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 795
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 11.06.2016, 23:20

Das klingt nach einer schönen Idee. Aber, ob die Familie da mitmacht, ist mindestens offen.Und dann braucht der HFS-Stammtisch keine berühmte Kneipe, da reicht ein Cafe ab einem schönen Rad-Ziel 8)
Knud
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 12.06.2016, 00:53

Ich habe sogar mega interesse, März geht bei mir nicht (Fam Urlaub) Mitte / Ende April wäre ok.

Ich schnack mal mit meiner Fam darüber.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 373
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Beitragvon Mike667 » 13.06.2016, 09:34

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Ich habe sogar mega interesse, März geht bei mir nicht (Fam Urlaub) Mitte / Ende April wäre ok.

Ich schnack mal mit meiner Fam darüber.
Wir (sonja1 und ich) sind in der Regel von Mitte bis Ende April auf der Insel. Standort Playa de Palma (same procedure as every year) ...

@Knud: recht hast Du ... schöne Cafes gibt es auch in den Dörfern ...
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: HFS auf Malle

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 22.09.2016, 15:24

Mon.

Ich wollte Malaga vorschlagen, es gibt hier schöne Strecken und im April ne Wettergarantie, das Drumherum ist hier leider nicht schön. Deshalb canceled

So zweite Aprilwoche auf Malle wäre für mich ok. Ab November muss ich meinen Urlaub einreichen. Sofern nichts dagegen spricht sollten wir demnächst einen Termin festhalten.

Gruß Stephan ;-)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 373
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: HFS auf Malle

Beitragvon Mike667 » 23.11.2016, 16:08

Ledersattel ist auch Mitte April auf der Insel anzutreffen ...
Dann gehts gemeinsam über den Coll de Honor zum Orient hoch ... : Kreisel :
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1102
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: HFS auf Malle

Beitragvon UweK » 24.11.2016, 00:07

Mike667 hat geschrieben:Ledersattel ist auch Mitte April auf der Insel anzutreffen ...
Dann gehts gemeinsam über den Coll de Honor zum Orient hoch ... : Kreisel :
Ach Schade, Mitte April lässt es sich beruflich in 2017 für mich nicht einrichten, bin wohl gegen Ende März 2017 auf "der" Insel :)
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: HFS auf Malle

Beitragvon Ledersattel » 24.11.2016, 06:40

Mike667 hat geschrieben:Ledersattel ist auch Mitte April auf der Insel anzutreffen ...
Dann gehts gemeinsam über den Coll de Honor zum Orient hoch ... : Kreisel :
Jooh, so isses! Und zwar vom 19.04. - 26.04.2017.
Unsere Herberge liegt - ganz nach Michaels Devise "...the same procedure as every year ...", wieder im Hafen von Alcudia.
Von dort aus findet täglich ein Stammtisch statt, der je nach Lage, durchaus auch mal größer wird - siehe Marktplatz in Petra.
Gruß
Ledersattel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast