*** Radfernfahrt Milano-Sanremo * 10. Juni 2018 ***

günni
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 14.01.2007, 14:21

*** Radfernfahrt Milano-Sanremo * 10. Juni 2018 ***

Beitragvon günni » 02.10.2017, 11:21

Liebe Sportsfreunde,
die nächste Radfernfahrt Milano-Sanremo wird am 10. Juni 2018 stattfinden.

Wer ist dabei?

Auch 2018 möchten wir zu dieser schönen Veranstaltung einen Bus auf die Reise schicken.

Wie von vielen Ex-Teilnehmern immer wieder einmal gewünscht, bieten wir nächstes Jahr die Reise mit einem Verlängerungstag (Tag der Entspannung) rund um San Remo an. Wir werden hier sicherlich viel Spaß haben, der Tag dient der allgemeinen Entspannung, ob am Pool des Hotels oder am Strand, dies sei jedem freigestellt. Gerne können wir auch eine kleine gemeinsame Radtour zum Ausrollen unternehmen, hier bietet sich der geniale Radweg von Ospedaletti nach San Lorenzo https://www.pistaciclabile.com/de/karte/ an, bestens geeignet auch für Rennräder, der Rückweg über Cipressa und Poggio wäre eine wunderbare Option.
Sicher auch interessant ist neben der Besichtigung der Altstadt https://de.wikipedia.org/wiki/Sanremo mit ihren verwinkelten Gassen und den eng aneinander gebauten Häusern, der Besuch der Spielbank.

Alle Informationen zu dieser schönen Veranstaltung findet Ihr auf der folgenden Webseite:
http://www.milano-sanremo.net

Die gesamte Abwicklung Eurer Anmeldungen geschieht rein ehrenamtlich, die genannte Preise werden eins zu eins zum Veranstalter weitergegeben.

Seit über 10 Jahren stehe ich Euch so schon zu Diensten und Ihr könnt Euch auf mich verlassen,
wer über unsere Seite bucht bekommt alle mit der Anmeldung verbundenen Arbeiten abgenommen, hierbei handelt es sich insgesamt sozusagen um Rundumsorglospakete.

Für Fragen jeglicher Art im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehe ich gerne zur Verfügung.

Macht Werbung in eurem Bekanntenkreis für diese schöne Veranstaltung, dafür wäre ich Euch sehr dankbar !

Das Anmeldefenster in Italien wird voraussichtlich am 1. November 2017 geöffnet, bis dahin sollte die preisliche Gestaltung insgesamt feststehen.

Viele Grüße und stets einen runden Tritt wünscht
Günther Kulessa
günni
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Re: *** Radfernfahrt Milano-Sanremo * 10. Juni 2018 ***

Beitragvon günni » 01.12.2017, 11:23

*** Radfernfahrt Milano-Sanremo * Meldet Euch bitte jetzt an ! ***
Alle Details unter http://milano-sanremo.net

Liebe Sportsfreunde,
nun stehen die Preise insgesamt für die Radfernfahrt Milano-Sanremo definitiv fest.
Unsere Webseite ist nun auch auf dem neuesten Stand.

Auf unserer Webseite habe ich mit größter Sorgfalt die Preise für verschiedene Pakete zusammengestellt.

Möchte jemand andere Varianten buchen, ist dies auch kein Problem, fragt einfach nach.

Frühbucherpreise
Neuerdings gibt es Frühbucherpreise für das Hotelangebot, sie gelten bis zum 31. Januar 2018, danach steigen die Preise um runde 10 Prozent.

Unter dem nachfolgenden Link findet Ihr weitere Infos des Veranstalters:
http://milano-sanremo.org/de/reisen/hotel/

Die gesamte Abwicklung Eurer Anmeldungen geschieht rein ehrenamtlich, die genannte Preise werden eins zu eins zum Veranstalter weiter gegeben.

Seit über 10 Jahren stehe ich Euch so schon zu Diensten und Ihr könnt Euch auf mich verlassen.

Wer über meine Seite bucht bekommt alle mit der Anmeldung verbundenen Arbeiten abgenommen, hierbei handelt es sich insgesamt sozusagen um Rundumsorglospakete. Wir übernehmen die Anmeldung für Euch in Italien und leiten zuverlässig das Geld und die entsprechenden Formalitäten an die richtige Stelle weiter, so habt Ihr hier in Deutschland einen kompetenten Ansprechpartner und seid immer auf dem neuesten Stand im Rahmen der Veranstaltung.

Busreise zu diesem Event (diesmal mit Verlängerungstag !)

Auch für 2018 möchten wir eine Busreise zu diesem Event organisieren. Um den organisatorischen Aufwand für mich in Grenzen zu halten und auch wegen der neu eingeführten Frühbucherpreise, möchte ich unser Anmeldefenster auch nur bis zum
31. Januar 2018 geöffnet halten, so bleibt für mich ausreichend Zeit, die gesammelten Anmeldungen präzise zu verarbeiten.

Bitte meldet Euch frühzeitig an !

Macht Werbung in Eurem Bekanntenkreis, dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall mindestens einen Bus auf die Reise zu dieser schönen Veranstaltung bringen.

Für Fragen jeglicher Art im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und stets Kette rechts wünscht
Günther Kulessa – 1. Dezember 2017

Für Fragen und Anregungen im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehen wir gerne ehrenamtlich zur Verfügung.

Zurück zu „Urlaub und Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast