Sixdays 2016: Wo, wann und was?

Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Sixdays 2016: Wo, wann und was?

Beitragvon Meyer-Zwo » 23.10.2015, 21:56

Zentrale Fragen:

Bremen oder Berlin?
Welcher Tag ist der beste?
Was muss man gesehen haben?

Beste Grüße
Meyer-Zwo :wink:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.10.2015, 23:39

Klarer Fall: Wer genug Zeit und Geld hat, besuche beide Veranstaltungen. Jede hat ihren eigenen Charme. Wenn's nur für eine reicht, lieber nach Berlin, dem Klassiker, schon allein der speziellen Halle wegen. Aber auch Bremen weiß zu gefallen.

Ich gehe davon aus, dass ich für Bremen für den Freitag (nicht der beste, aber einer der besten Tage und für mich am besten gelegen) wieder einige Freikarten hier ausloben werde, für HFS-Foris, die dort einen netten Abend mit mir verleben möchten.

Ich liebe Steher-Rennen. Dernys sind dagegen für mich nur 2. Wahl, aber immerhin 2. Steher fahren nur in Berlin, leider hinter für meinen Geschmack viel zu leisen und vibrationsarmen Motorrädern von BMW mit Boxermotoren. Allein die Erinnerung an die alten Steher-Maschinen in Dortmund, deren Motoren die Bahn zum Vibrieren brachten, lassen noch heute bei mir alle Haare hoch gehen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Sixdays 2016: Wo, wann und was?

Beitragvon Ötzy » 26.10.2015, 18:07

Meyer-Zwo hat geschrieben:Zentrale Fragen:

Bremen oder Berlin?
Welcher Tag ist der beste?
Was muss man gesehen haben?
A) Berlin
B) Freitag / Samstag
C) Die Halle samt Bahn und Technik. Das Publikum!
Sprint, Derny, Mannschaft, kl. und gr. Jagd....einfach alles!

Ich mag die Bremen-Variante auch, aber der Focus liegt in Berlin wirklich beim Sport. Das merkt man beim (fachkundigen) Publikum,dem Hallensprecher, der tollen mitreißenden Stimmung. (Gänsepelle gratis)
Gute Sitzplatzkarten gibt es schon lange nicht mehr, ich bestellte bereits im Juni/Juli. Ich kann andererseits auch mit gutem Gewissen sagen: es gibt keine "schlechten" Plätze!!!
Hin da !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast