Gesucht: Das beste Fahrrad-Blog 2015

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Gesucht: Das beste Fahrrad-Blog 2015

Beitragvon Harterbrocken » 23.10.2015, 21:56

Im Netz gibt es viel über Fahrräder zu lesen. Der Internet-Versender fahrrad.de sucht nun das beste Blog. Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine. Mitmachen!

http://umfrage.internetstores.de/index. ... 65&lang=de
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.10.2015, 23:28

Und schon abgestimmt...

HFS steht dort auch zur Wahl, St. Pedali auch. Über Stimmen für HFS bzw. St. Pedali würden wir uns freuen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 31.10.2015, 11:04

Man sollte solche Abstimmungen nicht zu ernst nehmen, weil sie viel zu leicht zu manipulieren sind, wenn - hier hier - nicht kontrolliert wird, ob jemand mehrfach abstimmt. Wir hatten hier im Forum eine Abstimmung, bei der Leute ihre Router ständig neu booteten um eine neue IP-Adresse zu erhalten und so zigfach abstimmern zu können. So weiß ich denn auch nicht, was ich davon halten soll, dass HFS nach Auskunft des Betreibers z. Z. auf Rang 17 von 50 liegt. HFS ist zudem kein Blog, eher ein Magazin.

Votieren kann man noch bis zum 23.11.2015. Das Endergebnis wird im Januar 2016 bekannt gegeben.

http://www.fahrrad.de/info/top-fahrrad-blogs-2015/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste