Vergesslicher Tony Martin

Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Vergesslicher Tony Martin

Beitragvon Heimfelder Dirk » 09.06.2015, 20:49

Wir hören und lesen ab und zu über Schusselig- und Vergesslichkeiten bei uns Hobbysportlern. Kürzlich erst ist jemand in Sandalen eine RTF gefahren, ich selbst hatte mal keinen Helm dabei.

Aber auch Berufsfahrer sind davor nicht gefeit. Kurios ist hier, wie Toni Martin ein solches Ausrüstungsproblem gelöst hat:

http://www.tony-martin.de/de/12-aktuell ... -hose.html
Zuletzt geändert von Heimfelder Dirk am 10.06.2015, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.06.2015, 21:49

Nicht schlecht. Mir gefällt, wie der Mann einfach improvisiert und sich trotzdem auf's Rad setzt.

Ich hab ja schon so ziemlich alles vergessen, was man bei einer Radtour vergessen kann mitzunehmen. Der Gipfel war Rund Hamfelde 2014, bei dem ich ohne Rad erschien. Dank Goschis Hilfe und seinem MTB war das kein Problem.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Beitragvon axiom 1 » 09.06.2015, 22:09

Helmut hat geschrieben: ...Ich hab ja schon so ziemlich alles vergessen, was man bei einer Radtour vergessen kann mitzunehmen. ...
Scharfen Verstand und grossartigen Humor kannst Du nicht vergessen, weil sie bei Dir eingewachsen sind, welch ein Glück!
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.06.2015, 23:02

Danke für die Blumen!

Manchmal dachte auch ich, ich würde altersbedingt zunehmend vergesslicher, aber das stimmt nicht - ich war auch als Zwanzigjähriger bereits so. Ich handele halt oft in Zeitnot und mit den Gedanken woanders, frage mich dann später, wo ich meinen Schlüssel, Telefon, Brille etc. hingelegt habe. Ich stand auch schon in Gedanken versunken vor geöffneten Schränken, wusste nicht mehr was ich aus denen entnehmen wollte. Es kann nichts Wichtiges gewesen sein.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast