John Degenkolb gewinnt Paris Roubaix 2015

Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

John Degenkolb gewinnt Paris Roubaix 2015

Beitragvon mad.mat » 12.04.2015, 16:38

YEEEEEESSSSSS, Glückwunsch John, der Hammer!!!!!!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.04.2015, 23:58

Gefunden im Pressespiegel des BDR:

http://www.sportschau.de/weitere/radspo ... ph100.html
(Video) John Degenkolb schreibt Radsportgeschichte – bei Paris–Roubaix

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_55086565
(Mit Video) Paris–Roubaix: Degenkolb triumphiert / Als erster Deutscher seit 119 Jahren hat der Frankfurter den Klassiker gewonnen – nach dem Münchner Josef Fischer bei der ersten Auflage des Rennens im Jahre 1896

http://www.spiegel.de/sport/sonst/paris ... 28212.html
„Das übertrifft alles“: „John Degenkolb ist so gut wie nie: Der Sieg bei Paris-Roubaix war sein zweiter großer Triumph innerhalb von drei Wochen / Der Erfolg ist kein Zufall - sondern Lohn jahrelanger Arbeit“

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_92478.htm
Bora Argon 18 vertraute vor allem auf Björn Thurau und Andreas Schillinger – die beiden zählen mit ihren 26 respektive 31 Jahren zu den Routiniers beim Team

http://www.spiegel.de/sport/sonst/radsp ... 28125.html
Bradley Wiggins: Die Straße, die Bahn, Depressionen, sein Vater und der Alkohol

http://www.blick.ch/sport/unfassbar-gef ... 47995.html
(Video) Supergefährlich: TGV teilt das Fahrerfeld in der „Hölle des Nordens“
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1272
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 13.04.2015, 13:22

Ganz stark gemacht: Ich hatte ja schon Angst, er könnte sich mit der Aufholjagd und der vielen Führungsarbeit in der 3er Gruppe aufreiben und am Ende zu platt sein, aber gestern war er wohl wirklich unschlagbar.
Ganz großes Kino!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.04.2015, 01:29

Gefunden im Pressespiegel des BDR:

http://www.lvz-online.de/sport/radsport ... 53796.html
«In den geschichtsträchtigen Duschen ein Messingschild mit meinem Namen zu sehen, macht mich stolz»

https://de.eurosport.yahoo.com/news/rad ... --spt.html
Französische Bahn stellt Anzeige
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 15.04.2015, 01:54

Gefunden im Pressespiegel des BDR:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 40a89.html
Interview mit Jens Voigt: John Degenkolb hat „Selbstvertrauen, ohne dass er dabei großmäulig wäre“

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/ ... ubaix.html
"Zickezacke, zickezacke, hei, hei, hei"
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast