Fahrrad-Höhenweltrekordfahrt, Servus-TV (Vorschau+Video)

Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Fahrrad-Höhenweltrekordfahrt, Servus-TV (Vorschau+Video)

Beitragvon Heimfelder Dirk » 22.03.2015, 08:53

“Der Ojos del Salado in der Atacamawüste ist knapp 6900 Meter hoch. Den Thüringer Radsportler Guido Kunze schreckt das nicht, er erklimmt den Vulkan 2014 mit seinem Fatbike bis zur Höhe von 6233 Metern. "Das war echt 'ne Hausnummer", meint er selbst. Höhenweltrekord! Die Vorbereitungen und die Tour.“

Auf SERVUS-TV am Mittwoch um 21.15h

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... 94598.html
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 22.03.2015, 09:01

Notiert, danke für den Tipp!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.03.2015, 22:06

Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 27.03.2015, 17:31

Mir hat der Dokumentarbericht gut gefallen. Ein sympathischer Athlet, der einen unaufgeregt an dieser einmaligen Tour teilhaben lässt.

Im Gegensatz zu den häufig dort gesendeten “Red Bull MegaEvents“ muss man hierbei nicht ertragen, wie sich die Protagonisten im 30Sekunden-Takt selbst auf die Schulter klopfen und gebetsmühlenartig ihr Heldentum und Ihre unmenschlichen Leistungen feiern.

Sehenswert! :Empfehlung:
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 28.03.2015, 07:19

Klasse Doku, sympathische Typen, irre Aktion! Danke für die Info und den Link!
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste