Garmin Edge 800 beim Weihnachtscross verloren

Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Garmin Edge 800 beim Weihnachtscross verloren

Beitragvon hanseat » 26.12.2014, 16:45

Ich habe heute nach meinem Rennen beim Weihnachtscross im Appelbütteler Forst mein Garmin Edge 800 (schwarz/weiß) verloren. Das muss so gegen 13:45 - 14:00 Uhr gewesen sein. Bin eben nochmal zum Veranstalter und habe nachgefragt, auch habe ich den Parkplatz abgesucht, ohne Erfolg. Die Chance ist vielleicht sehr gering, wer aber dennoch eins gefunden hat, der sei so lieb und melde sich bitte bei mir unter 015142621224. Gibt dann auch einen kleinen Finderlohn.

Hoffen wir auf ein kleines Weihnachtswunder... :/
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 26.12.2014, 17:49

Schiet.....
Bist du sicher, deinen Garmin nicht schon im Rennen verloren zu haben?
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 26.12.2014, 18:31

Bist du sicher, deinen Garmin nicht schon im Rennen verloren zu haben?
Ja, Dirk. Nachdem Du mir die Startnummer abgefummelt hast, habe ich diese abgeben wollen. Dabei stellte ich das Rad ab und nahm das GPS extra von seiner Halterung ab, weil es sonst ja leicht mitzunehmen wäre. Danach wird es bei mir schwammiger, ich hielt es wahrscheinlich lose in der Hand und legte es womöglich beim Einsetzen des Rades in den Kofferraum oben auf das Autodach, ohne es von diesem dann wieder runter zu nehmen. Naja, das ist meine Theorie.
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 26.12.2014, 18:38

Das ist dann ja richtig bes.....

Sonst wäre ich morgen den Kurs mal zu Fuß abgegangen, bin ja quasi vor Ort.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste