RV HH Vize-Präsi Marc Bator Radsportkolumnist bei der Welt

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RV HH Vize-Präsi Marc Bator Radsportkolumnist bei der Welt

Beitragvon Helmut » 13.04.2014, 03:18

Gefunden im Pressespiegel des BDR:

Marc Bator ist bekannt als Nachrichtensprecher. Seine Liebe gilt dem Radfahren. Er ist Vize-Präsi des Radsportverbandes Hamburg. Immer freitags schreibt er neuerdings von seiner Lust und seinen Leiden im Sattel in der Welt. Erste Kolumne: So starten Sie in die neue Saison.

http://www.welt.de/sport/fitness/articl ... hling.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 15.04.2014, 18:35

Ja, liest sich ganz nett, was der Gute da schreibt. Nun will ich hoffen, dass er die "German Fräuleins" demnächst mit ein paar Zeilen bedenkt. Schließlich hat er für die, die Schirmherrschaft übernommen.

Und einen Forums-Namen braucht er auch noch, oder?
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 954
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 15.04.2014, 22:08

Wer Insider ist, weiß sicherlich auch so, wie Marc Bator sportlich einzuschätzen ist. Aber wer ist die Zielgruppe? Ich denke, der durchschnittliche Welt-Leser wird bei 40 km/h oder entspannt 250 Watt auf der Rolle abgehängt.
Ich übrigens auch.
Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste