Neues Radzubehör hilft Überholmanöver zu verhindern

Benutzeravatar
Tobias Rohde
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2013, 16:47
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Neues Radzubehör hilft Überholmanöver zu verhindern

Beitragvon Tobias Rohde » 13.11.2013, 15:26

Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber in den üblichen Teilnahmebedingungen steht dazu nichts. Damit kann man sicherlich effektiv Überholmanöver anderer Rennteilnehmer unterbinden.

Bild
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 619
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

neues radzubehör

Beitragvon axiom 1 » 13.11.2013, 17:34

wenn der sportskollege zum training vom schwertziehen (jaido) fährt, sollte er besser hosenklammern dabei haben, sonst ist die weite büx in der kette.

bei dem schwenkbereich des zubehörs könnte man nicht nur nachfolgende radler sondern auch gleich den gegenverkehr erledigen.

an meinem cyclocrosser würde sich das noch besser machen, dann gibt es im wald schaschlik aus freilaufenden fiffies ...
bernie
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:12
Wohnort: HH rahlcity

Beitragvon bernie » 13.11.2013, 22:26

moin,

aber das wird bei euch ja wohl ein carbonschwert sein, nur beim eisenschweinkader wird es gefährlich ;)
Lieber auf ner Waldautobahn, als Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.11.2013, 23:56

Oh, wie passend...

ein top aktuelles Zeitfahrrad aus Stahl. :D
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 14.11.2013, 11:20

bernie hat geschrieben:aber das wird bei euch ja wohl ein carbonschwert sein, nur beim eisenschweinkader wird es gefährlich ;)
so wie so oder sowieso oder wieso? oder sowie
St. Jan
Benutzeravatar
Twobeers
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 236
Registriert: 13.12.2010, 07:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Twobeers » 14.11.2013, 13:53

Der ESK bevorzugt Kettenmorgensterne.

Twobeers
ESK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast