Didi Senft beim Supertalent durchgefallen

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Didi Senft beim Supertalent durchgefallen

Beitragvon Helmut » 26.10.2013, 22:41

Mit einer Fahrt auf dem von ihm gebauten größten Fahrrad der Welt und einem auf irre getrimmten Gehabe wollte "Tour-Teufel" Didi Senft die Jury der Sendung "Das Supertalent" auf RTL beeindrucken. Das ging nach meinem Eindruck voll nach hinten los.

Der liebe Didi hatte sich voll verschätzt, hatte sich in die für ihn falsche Sendung gewagt. War doch eigentlich klar, dass das Fahren eines besonders großen Rades nicht als Talent angesehen wird.

Er hat sich nach meinem keinen Gefallen damit getan. Nicht nur Jan Ullrich und Boris Becker haben anscheinend schlechte Berater.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 27.10.2013, 18:11

Das sehe ich ebenso, das war sehr gekünstelt und etwas durchgeknallt.

Zur Zeit machen sich wieder viele zum Volldeppen in der Glotze - Fürchterlich :mad:
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

didi

Beitragvon Janibal » 27.10.2013, 18:19

Bitte nicht verwechseln mit

Didi A. Senftenberg

ein Auszug seines brillianten Könnens und göttlichen Lebens hier:
...leer. Didi A.Senftenberg hat sein altes Ramones T-Shirt an und denkt darüber nach, wann er das letzte Mal mit dem Rad gefahren ist. Richtig, das ist noch garnicht so lang her. Er drehte eine Runde durch seine Wohnung und fuhr sich eine Reißzwecke in den Hinterreifen. Verdammt! Aber...
aus: http://eisenschweinkader.org/archives/2 ... -imma-uff/
St. Jan
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 27.10.2013, 18:36

SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.10.2013, 19:59

Die von RTL haben ihn aber auch super auflaufen lassen, treiben den Aufwand für das Casting da draußen und wussten doch sicherlich genau, dass ihn die Jury in Stücke reißen wird.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 29.10.2013, 23:54

die meisten, die sich da zum Voll-Horst machen, werden ja nur extra dafür ausgesucht....

na ja, jeder ist seines Glückes Schmied.... :mad:
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast