Was macht eigentlich quasarmin? Auflösung des Rätsels...

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.06.2012, 00:57

quasarmin hat geschrieben:Seit einem Autokontakt mit schwerer Verletzung vor einem Jahr fällt es mir zudem schwer Rennrad zu fahren, mein Favorit ist jetzt das MTB im Gelände.
Off topic zwar - aber, weil Du's bist...

Danke für die Ausführungen, sie beantworten die immer wieder zu hörende Frage, "Was ist eigentlich mit quasarmin passiert".

Tja, so kann es eben im Leben gehen. Auch im Gelände finden wir sicherlich Wege, die sich kreuzen. Hauptsache, nicht Einrosten!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 20.06.2012, 12:47

Uff, so kann man auch berühmt werden :shock:

Aber Entwarnung, bis auf etwas Restmetall (ich steh eh nicht auf Carbon) alles wieder in Ordnung bei mir. Bin mit unserem Club auch regelmässig unterwegs, im Sommer auch auf dem Rennrad. Kopfbedingt und auch zeitmässig hat sich bei mir jedoch einiges geändert, am wohlsten fühle ich mich auf dem MTB im Wald, weit weg vom motorisierten Verkehr.
Allerdings, gestern habe ich mich bei Ingo zur Vättern 2013 angemeldet....

Viele Grüße
Armin
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 20.06.2012, 13:02

Ja, die Frage hatten wir uns auch schon gestellt...

Armin, hast Du schon einen Crosser in deiner Sammlung??? Braucht man....

;)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 20.06.2012, 19:11

Auch ich hab mich schon gefragt, warum Quasarmin sich hier so rar macht.

Und während der Vätternumrundung hab ich auch einige Male an Armin denken müssen.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast