Tierische Begegnung (Video)

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Tierische Begegnung (Video)

Beitragvon Harterbrocken » 12.10.2011, 16:20

Das hab ich gerade entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=jyZOuCmvcz8

Bin ich froh, dass ich nur im Harz aufs Mountainbike steige!!!
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Beitragvon Halvtreds » 13.10.2011, 09:55

Na ja,

letzten Mittwochabend hat bei Niederstaven ein kapitaler Hirsch ca. 5m vor uns die Straße überquert.
Der Schreck war immerhin groß genug, dass ich die nächste Abzweigung verdrömelt hab und wird eine ungewollte Schleife in die Tour eingebaut haben.

Und einem Wildschwein sind wir auch schon mal 50 cm (!) vor dem Rüssel vorbei gerauscht. Das Biest war wohl genau so erschrocken wie wir.

Man braucht also gar nich so weit zu reisen um tierische Begegnungen zu erleben. Und das Strassen- (Renn-) Rad reicht auch.

Passt daher bitte vor allem jetzt im Herbst in der Dunkelheit auf.

Halvtreds
Das Gefälle ist mein Freund.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste