ich bin der neue ...

dirk_
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2009, 12:10
Wohnort: Bad Endbach

ich bin der neue ...

Beitragvon dirk_ » 24.03.2009, 12:54

hallo
ich heisse dirk,bin bj.65 und komme aus der nähe von marburg lahn.
bin verheiratet,von beruf industriemechaniker und renoviere zur zeit meine hütte
ich bin nur ein kleiner freizeitfahrer,fahr täglich zur arbeit (etwa 20 km)und am wochenende zuckele ich ab und zu mal duch die gegend :P
gruss dirk
ps: bei fragen, fragen 8)
Spektakulär muss es sein
Benutzeravatar
FIDI
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 29
Registriert: 18.03.2009, 08:57
Wohnort: SCHILDOW

Beitragvon FIDI » 30.03.2009, 17:46

;-) hallo dirk
von mir ein freundliches HALLO und wilkommen hier bei helmut (der is ne bank hehe)
hoffe man schreibt sich mal oder vieleicht sieht man sich ja sogar
ansonsten viel spass beim fahren und vor allem ohne crash für alle die das lesen
lg fidi
Wenn du nicht willst ,was man dir will, das willst du auch keinem , was willst denn du ???
dirk_
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2009, 12:10
Wohnort: Bad Endbach

Beitragvon dirk_ » 31.03.2009, 06:44

hallo fidi

DANKE
ja, eine unfallfreie zeit ist wohl mit das wichtigste was es überhaupt gibt

gruss dirk
Spektakulär muss es sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast