Das Saison-Tal ist durschritten...

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Das Saison-Tal ist durschritten...

Beitragvon Helmut » 14.12.2008, 22:31

Nur noch eine Woche und dann werden die Tage wieder länger. Die Besucherzahlen auf Helmuts-Fahrrad-Seiten hatten bereits in der KW 48 ihren Tiefpunkt erreicht, steigen seit dem wieder an und werden im Januar einen Sprung nach oben machen, weil dann die Leute Termine für ihren neuen Kalender suchen.

Ich freue mich schon auf die neue Saison mit vielen alten und neuen Lesern.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Zampano
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2008, 18:05
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Zampano » 22.12.2008, 10:55

Wahrscheinlich werdet Ihr es alle am heutigen Abend selbst erleben. Es wird ab heute schlagartig jeden Abend etwas später dunkel, sprich es wird spürbar länger hell bleiben :D Da wird sich doch was mit anfangen lassen, oder :oops:

Allen rund um dieses Forum ein extrem frohes Weihnachtsfest und ein überaus erfolgreiches Jahr 2009.

P.S.: heute Morgen hörte ich im Radio, daß jeder Niedersachse im statistischen Schnitt während der Weihnachtstage 3,4 kg zunimmt. Ob das für andere Bundesländer ebenfalls gilt, wurde nicht gesagt. :-)
Wir haben nichts zu verlieren außer unsere Ketten
Rene_auf_100
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 26
Registriert: 30.04.2007, 22:52

Beitragvon Rene_auf_100 » 23.12.2008, 12:38

Hallo Zampano,

gut das ich in Schleswig-Holstein lebe :Zwinkern: ! Wir nehmen die 3,4 kg die nach Niedersachsen gehen ab :HaHa: .

Trotzdem ein schönes Fest und einen guten Start in die neue Saison.
Gruss René

Riderman Finisher
3 Tage 200 km 1.900 Hm
Zampano
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2008, 18:05
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Zampano » 23.12.2008, 13:16

O ja!!! Schleswig-Holstein! Das Land mit den weiten Tälern. :) Große blonde Menschen mit gut und gerne 6,8 kg weniger auf den Rippen als wir gedrungenen Niedersachsen. :) Deshalb kommt Ihr ja auch viel besser Eure Berge hoch :cool:

Über Neujahr darf ich echte Schleswig-Holsteiner live beobachten. Ich verbringe die Tage in Laboe und will mal versuchen, beim Kieler Silvesterlauf mit den Nordlichtern Schritt zu halten. Ob das mit 6,8 kg gelingen kann? :oops:

Hast Du den Baum schon reingeholt. Ich muß jetzt in die Wildnis und einen schlagen. Hoffentlich entkomme ich den Wölfen und Höhlenbären.
Wir haben nichts zu verlieren außer unsere Ketten
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 23.12.2008, 23:39

wie stand es doch auf einer Postkarte zu lesen:

"Kalorien sind die kleinen Tierchen, die Nachts die Klamotten enger nähen"

Bild
Bild
Altona skal være Dansk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast