Seite 1 von 1

Der Radmarathoni stellt sich vor

Verfasst: 09.12.2008, 22:41
von Radmarathoni
Hallo hier ist der Radmarathoni aus Bomlitz in der Lüneburger Heide.

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre und habe fast 25 Jahre den Laufsport am Ende mit Vorliebe für die extremen langen Laufstrecken betrieben. In dieser Zeit bin ich 80 mal die Marathonstrecke, 10 mal die 50 KM bzw. 6 Stunden und 2 mal die 100 KM-Strecke gelaufen. Nach einer schöpferischen Pause von einem Jahr habe ich 2006 mit dem Radfahren angefangen. Ab 2007 habe ich eine Wertungskarte. Da ich die Lauferei doch nicht ganz lassen kann, habe ich mich entschlossen in den ungeraden Jahren mehr zu laufen und in den geraden Jahren mehr mit dem Rad unterwegs zu sein. Nächstes Jahr ist also ein Laufjahr für mich, so daß in der kommenden Saison maximal 50 Punkte auf meiner Karte stehen werden.

Da mein Mädel aus Berlin kommt, weile ich regelmäßig in Berlin und sammel dort einen großen Teil meiner Punkte. Ich werde deshalb regelmäßig über meine schönen Touren aus dem Berliner Umfeld berichten.

Re: Der Radmarathoni

Verfasst: 10.12.2008, 00:16
von Helmut
Radmarathoni hat geschrieben:Nächstes Jahr ist also ein Laufjahr für mich, so daß in der kommenden Saison maximal 50 Punkte auf meiner Karte stehen werden.
Hallo Radmarathoni,

nächstes Jahr ist für mich wieder ein Radjahr, aber an Deine Zahl werd ich nicht heran kommen.

Ich freu mich auf Deine Berichte
Helmut

Verfasst: 10.12.2008, 10:48
von Bagdad-Biker
Schön, dass Du zu uns gestoßen bist. Auch ich bin auf Deine Berichte sehr gespannt.