Strava-Challenge von Euroeyes-Cyclassics

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 186
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Strava-Challenge von Euroeyes-Cyclassics

Beitragvon SvenK » 08.04.2019, 17:15

Moinsen zusammen,

Langsam kommt man auch voran, oder : Arbeit zieht Arbeit nach sich.....

Kleine Anekdote zum Montag, hatte doch die IRONMAN Germany GmbH über ihren Cyclassics-Strava-Club eine Herausforderung an die Mitglieder gestellt. Fahre in der Woche vom 1.4. bis zum 7.4.2019 mindestens 320 km und nimm an einer Verlosung für einen Startplatz bei den Cyclassics 2019 teil. Ok, einige schmunzeln, oder winken ab, aber für mich Freizeitradfahrer war das tatsächlich eine Herausforderung. Die Zeit dafür war da, hatte ich die Woche frei doch frei. Meine Familie hat mir die Rückendeckung und den Freiraum dafür gegeben, wofür ich mich auch hier nochmal bedanke, denn einiges im Garten blieb die Woche liegen. Kollege und Fori Michael unterstützte,indem er am Montag mit mir unterwegens war, und so bin ich in der Woche an 6 Tagen auf dem Rad gesessen und habe im Grundlagen-Tempo (ich schreib ja schon in einem anderen Beitrag, das diesen Winter meine Form durch Krankheit tief in den Keller ging) einen Kilometer nach dem anderen ab. Am Ende waren es dann 346,2 km die ich in 15 Stunden 40 Minuten durch das Elbe-Weser-Dreieck radelte. Nur am Samstag stand Dienst bei der Feuerwehr an und das Rad hatte Pause.
Am Ende kam heute noch eine Prise Glück dazu, denn viele viele andere haben auch dafür Ihre Km abgestrampelt, und ich darf bei den Cyclassics an den Start gehen. Vielen Dank an das IRONMAN Germany - Team, ich freu mich.....

Bild


Bild


Schöner Nebeneffekt mit dem ich nie gerechnet hätte, in der Bestenliste unseres eigenen Strava-Clubs kam ich auf Platz 40 :D
Bild


Und Danke an Fori Micha, der diese Woche am Montag mit mir begann......
Bild

Nun lohnt sich das Training doppelt, den Arlberg-Giro irgendwie überleben, und dann auf der 100er Schleife bei den Cyclassics Spaß haben......
in diesem Sinne....
Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht...
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 921
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Strava-Challenge von Euroeyes-Cyclassics

Beitragvon Knud » 08.04.2019, 23:02

:Laola:
Glückwunsch! Da sage noch einmal jemand, Leistung würde sich nicht lohnen.

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste