Seite 1 von 1

Trauer um Burkhard

Verfasst: 11.03.2019, 18:15
von Uli Kampffmeyer
Eben auf der Facebook-Seite gelesen - Burkhard Sielaff ist tot https://www.facebook.com/susanne.plambe ... 7035600265. Was für ein Verlust. Sehr traurig, dass Burkhard es nicht geschafft hat. Er hat mit seinen Fotos wesentlich zur Rad-Community - auch auf HFS - beigetragen. Danke für die schönen Bilder, die die Erinnerung an Dich wachhalten werden, Burkhard. Wir denken an ihn und danken für die schönen gemeinsamen Stunden.
In Trauer,
Karin & Uli

Re: Trauer um Burkhard

Verfasst: 11.03.2019, 19:00
von mad.mat
Wir sind unendlich traurig. So viel haben mit Burkhard erlebt. Noch heute ist mein Bildschirmschoner ein Motiv von BS.
Wir werden Dich nicht vergessen Burkhard und wir sehen uns da oben.

Bri und Mat

Re: Trauer um Burkhard

Verfasst: 11.03.2019, 19:54
von Tribelix
Die Sonne hier in Österreich schien so schön heute morgen, aber das war vergessen, als ich den Beitrag vom Audax S-H gelesen habe. Bin einfach nur traurig

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk


Re: Trauer um Burkhard

Verfasst: 11.03.2019, 21:38
von Hans47
Oh - das tut mir sehr leid.

Ich fahre ja noch nicht so lange Rad und muss nun schon wieder um einen wirklich lieben Menschen trauern.

Burkhard, ich vermisse Dich schon jetzt.

Thomas

Re: Trauer um Burkhard

Verfasst: 12.03.2019, 09:56
von sonja1
Am Wochenende haben wir noch über ihn gesprochen und uns gefragt, wie es Burkhard wohl geht. Und dann diese Nachricht. Wieder verläßt uns ein toller Mensch viel zu früh. Was bleibt, sind seine tollen Bilder (https://plus.google.com/+BurkhardSielaff) und die Erinnerung an einen wunderbaren Mensch.

Re: Trauer um Burkhard

Verfasst: 12.03.2019, 10:17
von Ü40-Cyclist
Etwas mehr als 3 Jahre ist es her, QPE-Finale Bondenholz 2016! Letzte Runde, Helmut und Burkhard gehen gemeinsam Richtung Ziel und rufen mir aufmunternde Worte zu.
3 Jahre, Zeit ist vergänglich - Momente mit wunderbaren Menschen und tolle Bilder bleiben für die Ewigkeit.

In Trauer
Mario + Familie

Re: Trauer um Burkhard

Verfasst: 12.03.2019, 11:46
von mr.colnago
Ich bin auch fassungslos über diese traurige Nachricht. Burkhard war ein Teil von uns kann man sagen. Er hat mich stark geprägt in jeglicher Hinsicht. Wir teilten doch zwei gemeinsame Interessen, den Radsport und die Fotografie. Er hatte ein gutes Auge für das wesentliche. Sportlich konnte ich ihm das Wasser nicht reichen. Wir verstanden uns auf Anhieb bis zuletzt. Möge er seinen Frieden gefunden haben. In unserem Herzen wird er weiterleben. Danke Burkhard das wir dich unter uns hatten. Unvergessen...

Re: Trauer um Burkhard

Verfasst: 12.03.2019, 18:38
von Don Vito Campagnolo
.



:(

Re: Trauer um Burkhard

Verfasst: 12.03.2019, 21:23
von kocmonaut
Burkhard hat unglaublich viel bewegt. Nicht nur im Sinne von "was soll ich mit nem Sixpack wenn ich ein Fass haben kann" (Zitat Burkhard).

Und mal ganz ab von den Taten für Audax, Endspurt, RSVHH: Burkhard war ein stiller Beobachter. Seine Worte faszinieren mich noch mehr als seine Bilder, denn keinem ist es wie ihm dabei gelungen, das Vordergründige auf so charmante und schelmenhafte Weise mit dem Hintegründigen zu kombinieren. Hut ab und Auf Wiedersehen Burkhard

Re: Trauer um Burkhard

Verfasst: 12.03.2019, 23:00
von Knud
Die Bilder werden fehlen, wer stellt sich schon an die Cyclassics Strecke und mach eine vierstellige Anzahl Bilder? Aber auch für mich war Burkard mehr. Wir haben uns nicht lange gekannt, aber einige anregende Gespräche bleiben. Und immer positiv mit ein paar Ideen.
Ich habe mich bei jedem Besuch der Audax Seite gefragt, wie es ihm wohl geht. Jetzt ist die befürchtete Gewissheit da.

Knud


Arne hat für Radsportverband eine schönen Text geschrieben:
https://www.radsport-hh.de/cms/index.ph ... rd-sielaff

Re: Trauer um Burkhard

Verfasst: 14.03.2019, 17:49
von Hajobu
Liebe Freunde!
Die Trauerfeier für Burkhard findet statt in St.Johannis zu Neuengamme, Feldstegel

am Freitag, den 22.3.2019 um 13:00

Wir sehen uns!

Re: Trauer um Burkhard

Verfasst: 14.03.2019, 19:19
von Ötzy
Hajobu hat geschrieben:
14.03.2019, 17:49
Liebe Freunde!
Die Trauerfeier für Burkhard findet statt in St.Johannis zu Neuengamme, Feldstegel

am Freitag, den 22.3.2019 um 13:00

Wir sehen uns!
Die Adresse für Beileidsbekundungen/Kondolenzkarten lautet:
- Neuengammer Hausdeich 511a, 21037 Hamburg

Blumen zum Abschied werden gerne gesehen.
Alternativ darf gerne eine Spende an den
Förderverein Hospiz Geesthacht
IBAN: DE04 2305 2750 0000 4354 65
geleistet werden.
(Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass diese Einrichtung eine wirkliche Hilfe für den betroffenen Menschen und deren Angehörigen bieten)