Fahrrad-Fotowettbewerb

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Fahrrad-Fotowettbewerb

Beitragvon sonja1 » 03.11.2018, 21:36

Beim Stöbern im Internet bin ich auf einen Fotowettbewerb zum Thema Fahrrad gestoßen. Der Deutsche Fahrradpreis, ein bundesweiter Wettbewerb zur Förderung des Radverkehrs in Deutschland, lobt einen Fotopreis aus. In dem Zeitraum vom 1. November 2018 bis 1. März 2019 können Fotos eingereicht werden (maximal drei pro Teilnehmer). Als Hauptpreis winkt eine Radreise. Aber auch ein Fahrradcomputer und ein Beleuchtungsset befinden sich unter den Preisen. Das Motto des Wettbewerbs lautet: "Radfahren verbindet!". Es geht also um Fotos, die zeigen, was, wen oder wie radfahren verbindet.

Wer sich dafür interessiert, findet weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen hierzu unter https://www.der-deutsche-fahrradpreis.d ... ewerb.html
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste