Zeitschrift mit Saisonüberblick

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 750
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Zeitschrift mit Saisonüberblick

Beitragvon Knud » 31.05.2017, 23:32

Hallo Leute,

ich frage mich ja schon länger, ob es im Radsport zum Beginn der Saison eine Zeitschrift gibt, die eine Überblick gibt. Teams, UCI-Rennen, eventuell auch einen Blick auf die Continental-Teams usw. (also in etwa vergleichbar der Sonderausgabe des Kicker zur Bundesliga-Saison.) Oder ist das komplett ins Internet gewandert?

Ende Juni dürfte es es wieder Sonderhefte zur Tour de France geben. Dieses aber wohl weitgehend von Monatszeitschriften als Schwerpunktheft. Oder gibt es etwas anderes?

Gruß
Knud
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 484
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Zeitschrift mit Saisonüberblick

Beitragvon Goschi » 01.06.2017, 10:58

Ja Klar auf jeden Fall das Heft vom

BDR (Breitensport oder so).
Liegt eigendlich bei fast jeder RTF aus.
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 213
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Re: Zeitschrift mit Saisonüberblick

Beitragvon Tomcat » 01.06.2017, 11:15

ProCycle bringt immer Sonderhefte zum Giro und zur Tour de France raus. Das zur TdF hole ich mir jedes Jahr. Sehr umfangreich und informativ.

Gruß

Thomas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast