Cyclingworld Düsseldorf - 25. & 26. März 2017

Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 712
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Cyclingworld Düsseldorf - 25. & 26. März 2017

Beitragvon olaf » 17.02.2017, 12:47

Nach der Fahrrad Essen im Februar deren Schwerpunkt in erster Linie auf Alltagsradfahren und Elektrisch unterstützte Fahrräder liegt, will sich im März noch die Cyclingworld in Düsseldorf etablieren. Der Schwerpunkt soll laut Homepage auf feiner Radkultur liegen.

Das Konzept liest sich bereits spannend und wir werden versuchen einen der beiden Tage mitzunehmen.

Cyclingworld Düsseldorf
25. und 26. März 2017

Location:

Areal Böhler
Hansaallee 321
40549 Düsseldorf

Webseite: Cyclingworld Düsseldorf
Benutzeravatar
UweK
HFS Vorstand
Beiträge: 1051
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Cyclingworld Düsseldorf - 25. & 26. März 2017

Beitragvon UweK » 17.02.2017, 18:51

olaf hat geschrieben:
17.02.2017, 12:47
Nach der Fahrrad Essen im Februar deren Schwerpunkt in erster Linie auf Alltagsradfahren und Elektrisch unterstützte Fahrräder liegt, will sich im März noch die Cyclingworld in Düsseldorf etablieren. Der Schwerpunkt soll laut Homepage auf feiner Radkultur liegen.

Das Konzept liest sich bereits spannend und wir werden versuchen einen der beiden Tage mitzunehmen.
Moin Olaf,

ich plane eine Berichts-Serie für die Startseite, welche sich intensiv dem Thema Elektromobilität / E-Bikes in allen Facetten widmen soll.

Wenn du auf der Messe dabei bist, wäre ich auf einen kurzen Bericht über Innovationen von Dir gespannt!
Ich glaube, wir haben auch eine Presseanfrage bekommen - bei Bedarf wendest du dich an unseren Pressewart Mike667 (Michael).

Viele Grüße
Uwe
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 712
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: Cyclingworld Düsseldorf - 25. & 26. März 2017

Beitragvon olaf » 21.02.2017, 11:58

Cyclingworld gucken wir mal wie das klappt!

Auf der Fahrrad Essen war das Thema Innovationen leider recht wenig bis überhaupt nicht vorhanden :Weissnicht: Kann aber sein das sich die Hersteller da auf Düsseldorf konzentrieren und man dort ggf. mal was neues sieht!

Berichte von der Fahrrad kommen jetzt die Tage auch! Das müssen wir noch etwas aufteilen und gucken was interessant ist!
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 712
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: Cyclingworld Düsseldorf - 25. & 26. März 2017

Beitragvon olaf » 25.03.2017, 20:35

Für Sonntag ist zwar schönes Frühlingswetter angesagt :Sonnenschein:

Aber es lohnt sich die Cyclingworld noch zu besuchen und Sonntag besteht auf alle Fälle noch bis 18:00 Uhr die Möglichkeit das zu machen :cool:

Es gibt einen bewachten Radparkplatz, jede Menge Action und viel schönes zum Thema Rad zu sehen :Empfehlung: Außerdem ist der neue Rheinradweg fertig. Kann man ja den Messebesuch mit einer Radtour verbinden ;)

Unsere Bilder und Berichte kommen die nächsten Tage dann wieder etwas verteilt :foto:

Viele Grüße aus dem Land der Tour 2017

Olaf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast