Winterpokal 2016/17

Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1088
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Winterpokal 2016/17

Beitragvon Tribelix » 26.10.2016, 21:10

Ich bin ein wenig überrascht, das es noch keinen Winterpokal Eintrag gibt :shock:
Geht wieder los.
https://winterpokal.rennrad-news.de/
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 713
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: Winterpokal 2016/17

Beitragvon olaf » 27.10.2016, 07:50

Irgendwie war der Sommer zu spät dran und der Herbst auch zu spät :Weissnicht:

Machen wir wieder ein Team HFS-Lumpensammler?
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Winterpokal 2016/17 - Start!

Beitragvon axiom 1 » 27.10.2016, 21:28

Moin Wintersportler,

ich hab das Team "HFS-stray cats" angelegt.

Musikalische Assoziationen sind nicht unbedingt gewollt, aber auch nicht streng verboten. :Tanzen:
Jedenfalls geht mir der berühmte Basslauf gerade nicht mehr aus dem Ohr.

Wer mag mit rumstreunen, Punkte sammeln und Spass haben? :wink:
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Winterpokal 2016/17 - die Regeln

Beitragvon axiom 1 » 28.10.2016, 16:20

Wer kennt den Winterpokal nicht und hat Interesse daran teilzunehmen? :oops:

Das sind die Regeln: https://winterpokal.rennrad-news.de/rules

Wem das zu technisch ist, dem erkläre ich das mal eben in meinen Worten.
Es geht darum sich im Team - oder auch allein gegen alle - gegenseitig anzuspornen, um möglichst viele sportliche Aktivitäten in den dunklen Monaten November bis März zu entwickeln. Für jede Einheit gibt es Punkte, je nach Sportart und Dauer. Man kann sich im Team vergleichen und dann gibt es Rankings einzeln und nach Teams. Schönes Gefühl dabei Punkte / Plätze gut zu machen gegen seine härtesten Konkurrenten: :Sehrlachend:

Hier gehts zur Teamsuche. Anmelden muss man sich natürlich auch noch: https://winterpokal.rennrad-news.de/teams/search
Das Portal ist zunächst etwas umständlich zu bedienen :Unentschlossen: , aber nach ein paar Besuchen hat man sich daran gewöhnt.

Bringts das wirklich? Ich meine: ja. Wenn Teamkollegen mal wieder aktiv waren, versucht man den Hintern hoch zu kriegen, auch wenn man eigentlich gar nicht wollte. Ziel erreicht!

Wenn man wiederholt teilnimmt, kann man den Vergleich zu den Vorjahren sehen.

Start ist Montag 31.10. Es geht auch danach noch los, Einheiten können länger nachgemeldet werden.
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Winterpokal 2016/17

Beitragvon axiom 1 » 30.10.2016, 20:25

3 von 5 Plätzen im Team sind belegt.

Wer ist noch dabei?

Ab morgen gehts los, dann können wir bis 26. März unsere sportlichen Aktivitäten verbuchen.

Momentan sieht es so aus, dass Sylvester wohl einige Laufpunkte von den 3 Teammitgliedern an den Teichwiesen dazu kommen! :Tanzen:
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 713
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: Winterpokal 2016/17

Beitragvon olaf » 30.10.2016, 20:40

axiom 1 hat geschrieben:3 von 5 Plätzen im Team sind belegt.

Wer ist noch dabei?

Ab morgen gehts los, dann können wir bis 26. März unsere sportlichen Aktivitäten verbuchen.

Momentan sieht es so aus, dass Sylvester wohl einige Laufpunkte von den 3 Teammitgliedern an den Teichwiesen dazu kommen! :Tanzen:

Teichwiesen auf jeden Fall :wink:

Kann doch nicht mit gutem Gewissen Feiern ohne die 4 Runden an den Teichwiesen vorher :Tanzen:
Benutzeravatar
VeloC
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 421
Registriert: 05.10.2010, 13:55
Wohnort: Duisburg

Re: Winterpokal 2016/17

Beitragvon VeloC » 01.11.2016, 20:31

Mit Karo und Thali sind die HFS-stray cats dann komplett. Olaf und ich haben schon ein paar Stunden vorgelegt.

;-)
Lieber wachsam bei Rot als vertrauensselig bei Grün!
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Winterpokal 2016/17

Beitragvon axiom 1 » 01.11.2016, 21:14

Als "teamchef" habe ich alle 4 Kandidaten akzeptiert, wir sind damit komplett!

Dann mal los und viel Spaß!
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 487
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Re: Winterpokal 2016/17

Beitragvon Goschi » 04.11.2016, 15:55

Wir vom Hof haben auch wieder 2 Teams am Start :GrosseZustimmung:
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 647
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Winterpokal 2016/17

Beitragvon Superwosi » 06.11.2016, 18:00

Ich hab noch n Team angelegt…

HFS - little sports team

Falls noch jemand Lust hat… ich seh das ja entspannt…
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Winterpokal 2016/17

Beitragvon Gert » 07.11.2016, 13:22

Hallo Superwosi,
ich würde gerne in Dein Team eintreten, evtl. hast Du ja noch Erinnerungen an Stralsund :wink: , Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: Winterpokal 2016/17

Beitragvon der Volker » 13.11.2016, 17:02

Hallo und Moin,
einen Platz hätte das "HFS-Cycling Team" noch frei!
Wir sind ein gut gemischtes Team, mit viel Spaß am fahren.
Mit den besten Grüßen,
der Volker aus dem Leipziger Land

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste