10 Jahre ISN - Integrativer Sportverein Norderstedt, 08.10.2016 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

10 Jahre ISN - Integrativer Sportverein Norderstedt, 08.10.2016 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 21.09.2016, 14:11

Unser Verein, der Integrative Sportverein Norderstedt (kurz: ISN), feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen mit einer großen Feier, zu der alle eingeladen sind.

Der ISN ist ein besonderer Verein, denn hier treiben Menschen mit und ohne (geistige) Behinderung gemeinsam Sport. Und das Projekt geht auf. Unsere Floorball-Mannschaft durfte bereits als Deutsche Nationalmannschaft auf Turnieren antreten. Die Basketball-Mannschaft bekommt regen Zulauf und spielt ebenfalls sehr erfolgreich. Aus unserer Radsportabteilung durfte Andy in diesem Jahr das Race Across America in einem Unified-Team mitfahren. usw.

Dieser Erfolg muß gefeiert werden. Wir laden daher ein zur Geburtstagsfeier am

8. Oktober 2016 von 10:30 - 16 Uhr in der Moorbekhalle in Norderstedt, Moorbekstr. 15.

Nach einer kurzen Begrüßung erwarten euch Turniere verschiedener Floorball- und Basketballmannschaften, Leistungsmessung auf dem Fahrrad, eine Tombola und Essen und Trinken. Der "Wettkampf" auf dem Rad soll wie folgt gestaltet werden: Mittels einer Leistungsmessung soll ermittelt werden, wer die höchste Wattzahl treten kann. Wer also schon immer einmal wissen wollte, wieviel er/sie treten kann, ist herzlich eingeladen, sich dem Wettbewerb zu stellen.

Wir freuen uns auf euch!

Bild
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast