Team-Toto 2016 vom Covadonga-Verlag

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1202
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Team-Toto 2016 vom Covadonga-Verlag

Beitragvon Ötzy » 23.04.2016, 14:37

Hallo allerseits !

Vielleicht habe ihr ja kurz Zeit um die ersten 10 Millionen in ein eigenes Rennteam zu investieren !?
Ohne viel Schnickschnack und grafische Höhepunkte bietet Covadonga ein Spiel um Ruhm und Ehre an:

http://www.covadonga.de/etappe4.php

Nachdem ihr euch mit eurem eigenen Namen/Nickname/Teamnamen angemeldet habt und fleißig Fahrer eingekauft habt,
könnt ihr einer LIGA beitreten.

Ich habe unter dem Namen --> Helmuts Fahrrad Seiten <-- eine Liga erstellt.
So können wir unter- und miteinander daran teilnehmen.


Bis kurz vor Rennbeginn kann man sein eigenes Team jeweils anpassen...oder man "lässt es einfach laufen" wenn man wie beim anstehenden Giro oder der Tour nicht tagesaktuell agieren möchte.

Viel Spaß allen Fans, Experten, Besserwissern, Spaßvögeln, Taktikern....
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1202
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 25.04.2016, 20:01

Dann stampfen wir das mal wieder ein :Weissnicht:
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 475
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Team-Toto 2016 vom Covadonga-Verlag

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 14.03.2018, 10:17

Moin,

Ich hole den Post mal wieder hoch :D Ich freue mich schon wie Bolle dass es wieder losgeht.

Ötzy und ich sind derzeit die einzigen die mitmachen, würden uns aber freuen wenn noch Foris dazu kommen.

Letztes Jahr haben Ötzy und ich sehr gut angeschnitten und ne menge Spaß gehabt.

Also scheut Euch nicht und macht mit.

Habt Ihr Fragen? nur zu.

Zum Einstieg am Samstag startet Mailand Sanremo, stellt Euer Team auf und fiebert mit.

Ps Doping Posts sind hier nicht erwünscht.

Gruß Stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast