Goldener Donnerstag für den BDR in London

Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Goldener Donnerstag für den BDR in London

Beitragvon mad.mat » 04.03.2016, 07:37

Gefunden im Pressespiegel des BDR:

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 04077.html
„Eilers zum Ersten“ Erstes Gold für den BDR bei der Bahnrad-WM in London

http://www.rad-net.de/nachrichten/vogel ... 38473.html
WM Bahn Vogel holt zweites Gold im Keirin / Australien wird Verfolgungs-Weltmeister – der BDR-Vierer landet auf Platz sechs

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/rad ... .bild.html
WM Bahn „2x Bronze, doch nur die Frauen jubeln“ / „Kristina & Miri: Olympia Gold? Warum denn nicht?“

http://www.tour-magazin.de/profisport/n ... 40291.html
WM in London Kristina Vogel und Miriam Welte jubeln wieder – „nach einer bislang enttäuschenden Saison“/ Mit Blick auf die Olympischen Spiele in Rio wird es „wohl noch Diskussionen über die Team-Besetzung geben“ / Vierer-Trainer Sven Meyer: Wir sind „weit weg vom Optimum“

http://www.focus.de/sport/radsport/rads ... 29979.html
WM „Liss verpasst Scratch-Medaille“
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 04.03.2016, 19:34

Ich bin über den Wettbewerb erst vor kurzem auf der BDR Seite gestolpert.
Allerdings nur weil ich auf dem "normalen" Facebook-Auftritt nichts darüber finden konnte.

Gerne hätte ich auch ein paar bewegte Bilder gesehen...
Hat der BDR nicht wie die UCI auch einen YouTube Kanal?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast