Mal ein Wort des Dankes zum Sonntag

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Mal ein Wort des Dankes zum Sonntag

Beitragvon SvenK » 09.02.2020, 13:47

Moin zusammen

den heutigen Sonntag mal relaxt mit der Familie, ohne Dienst, ohne Lernunterlagen und Co sitze ich grad vorm Bildschirm, sichte das Forum und möchte hier mal ein "RIESEN-Dankeschön" an alle, auch über den Winter, aktiven Foris loswerden. Wenn ich mir die Arbeit hinter den Berichten und Bildern vorstelle, ist da ja eine Menge Engagement und Herzblut investiert worden. Alleine was Mike667 und Sonja1, Kanarienvogel und MarionS, Knud, Uli und und und (alle nicht namentlich genannten) hier an Zeit aufwenden verdient :Respekt:
Da ist Anerkennung durch in ein paar Worten angebracht... denke ich zu mindestens.

:Danke:
Habt einen tollen Tag..
Gruß
SvenK
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 670
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Mal ein Wort des Dankes zum Sonntag

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 09.02.2020, 22:04

Das kann ich unterschreiben sensationelle Leistung von denen. Weiter so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 996
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Mal ein Wort des Dankes zum Sonntag

Beitragvon Knud » 12.02.2020, 23:43

Auch wenn schon wieder Mittwochabend ist:
Auch Euch beiden gilt der Dank an dieser Stelle. Beide kümmert ihr euch um wichtige Ecken des HFS-Hauses. :Empfehlung:
Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste