Ich hab da mal ne Idee Tippspiel Tour de France

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 263
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Hamburg oder Oldenswort

Ich hab da mal ne Idee Tippspiel Tour de France

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 15.06.2017, 15:46

Moin allerseits,
ich hab da mal eine Idee. Ein kleines Tippspiel
Am 01.07.2017 geht die Tour de France wieder los und dazu starte ich mal ein Tippspiel.
Da es leider dazu keine Vorlagen gibt, mache ich das manuell per Excel.

Getippt werden die jeweiligen Gesamtsieger Gelb, Sprint, Berg, Nachwuchs, Mannschaftswertung und die 2 Zeitfahrrennen.

Preise für das Tippspiel organisiere ich gerade, je mehr Preise ich erhalte desto mehr können gewinnen :D


Info zum Tippspiel:
Wer richtig auf den Gesamtsieger tippt erhält 6 Punkte.
Grün, Weiß/Rotgepunktet und Weiß 5 Punkte.
Mannschaftswertung 4 Punkte und je 2 Punkte für den richtigen Tipp der Zeitfahrrennen.
Bei gleicher Gesamtpunktzahl entscheidet das Los über die Platzierung.

So das war es erst mal. Zum Tippzettel

Mitmachen kann jeder der bereits im Forum registriert ist, auch der Vorstand kann mitmachen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Gruß Stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 553
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hab da mal ne Idee Tippspiel Tour de France

Beitragvon Knud » 15.06.2017, 19:42

Coole Idee.
Wie viele Punkte gibt der richtig getippte erste Dopingfall? *fg*

Knud
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 263
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Hamburg oder Oldenswort

Re: Ich hab da mal ne Idee Tippspiel Tour de France

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 15.06.2017, 20:06

Ich möchte jetz hier keine Diskusion über Doping oder nicht.

Gruß Stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1072
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: Großensee

Re: Ich hab da mal ne Idee Tippspiel Tour de France

Beitragvon Ötzy » 16.06.2017, 11:24

Ich tippe schon bei Covadonga.
Weil mich die Gesamtwertungen nicht wirklich interessieren.
Rainers "Radsport-Manager" legt den Wert auf die einzelnen Etappen und wertet die dann täglich aus.

Davon ab sehe ich Froome vor Aru und Valverde - nicht zwingend auf dem Treppchen, aber sehr weit vorn.

Im grünen Greipel. Deutlich vor Kittel und Sagan 😉

Vielleicht mache ich aber doch mit und locke euch auf eine falsche Fährte ;o)
Q/P/E Fan
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Tippspiel Tour de France

Beitragvon sonja1 » 28.06.2017, 16:16

Mann o Mann, jetzt hätte ich glatt übersehen, daß es den Tippzettel schon gibt ... Ich habe immer darauf gewartet, daß hier geschrieben wird, daß der Zettel online ist. Dabei hat Besenwagenflüchtling das klammheimlich oben reingefügt :shock: Zum Glück sind noch ein paar Tage Zeit.

Ich hoffe auf große Beteiligung - macht ja mehr Spaß, wenn viele mitmachen.

P.S.: An welche Mailadresse soll das denn eigentlich geschickt werden ...? Das steht bisher an keiner Stelle.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Zurück zu „Alles was nirgendwo sonst reinpasst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast