Seminar Schwimmen für Radfahrer, Seevetal z. Z.unterminiert

Benutzeravatar
Dr. Schmerz
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 17.09.2006, 22:00

Seminar Schwimmen für Radfahrer, Seevetal z. Z.unterminiert

Beitragvon Dr. Schmerz » 15.01.2012, 18:30

:schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: ...... :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen:
Alea iacta est! Die Würfel sind gefallen!

Nach den durchweg positiven Reaktionen auf unsere Anfrage, haben wir einen Termin festgelegt! Am

<b>Sonntag den 12.02.2012 findet von 11:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr unser angekündigtes Schwimmseminar für „12 Radfahrer“ statt.</b>

Triathleten und andere Interessierte sind natürlich auch herzlichst eingeladen. Das Seminar findet im Schwimmbad Over (Seevetal) statt. Das Bad liegt direkt an der Elbe, in der Nähe von Hamburg Harburg. Uns stehen zwei 25 m Bahnen für 5 h zur Verfügung.

Ablauf:

1. Kurze Besprechung
2. Praxis: Aufnahme Ist-Zustand
3. Theorie: Grundsätzliche Infos zum (Kraul) Schwimmen.
4. Praxis: Übungsreihe Kraul
5. Praxis: Aufnahme Ist-Zustand
6. Theorie: Besprechung Aufnahmen
7. Praxis: Abschließende, vertiefende Schwimmeinheit
8. Abschlussbesprechung

Kostenpunkt: 35,- Euro, inkl. Eintritt, Getränke, Obst.
Weitere Informationen erhaltet Ihr nach der Anmeldung.

Voraussetzung zur Teilnahme:
25 m Kraul ohne Pause
100 m Kraul, langsamer als ca. 1:30
(Das Hauptfeld wird wohl zwischen 1:45 und 2:20 liegen.)

Anmeldungen sind ab sofort hier im Forum möglich oder unter TVMRadRTF@ewetel.net

5 Plätze für die Foris:
- Tribala-Stine
- Tribaer
- Janibal
- Tribelix
- Rozzloeffel
sind geblockt.

Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag und wünschen Euch allzeit eine handbreit Wasser unter dem Bauchnabel!

Anke und Dr. Schmerz

:schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen:...... :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen: :schlechtschwimmen:
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1089
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 15.01.2012, 19:51

Schade :mad: der Termin kollidiert mit der CTF in Aumühle, für die ich als Guide eingeteilt bin.
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4770
Mich bitte wieder von der Liste streichen. :cry:
Zuletzt geändert von Tribelix am 16.01.2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
tribaer
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 29
Registriert: 19.11.2011, 16:14
Wohnort: Hamburgs wilder Osten

Beitragvon tribaer » 15.01.2012, 19:52

jo, damit bin ich raus. :mad:

Bin am Tag vorher beim Fasching, somit schaff ich die 100 m bestimmt nicht, falls ich nicht beim Sprung ins Wasser schon absaufe.

Trotzdem Danke
Reinhold
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 26.01.2012, 13:55

Super, ich freue mich auf den Tag bei Euch! ;-)
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 320
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 27.01.2012, 15:47

.....ich bleibe auch dabei..... :) :D

Dann kann ich ja danach Tribelix und Tribaer beim nächsten Training davon schwimmen :D :cool:

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Dr. Schmerz
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 17.09.2006, 22:00

Beitragvon Dr. Schmerz » 30.01.2012, 21:13

Leider müssen wir den Termin absagen! Die Schwimmhalle ist wegen dringender Reparaturarbeiten, (einige Kacheln lösen sich vom Boden), bis einschließlich 12.2.2012 gesperrt! Aber nicht traurig sein, es wird einen neuen Termin geben!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste