50 Ironmans an 50 Tagen in 50 verschiedenen Bundesstaaten

Benutzeravatar
Ketsch
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 18.10.2012, 08:18
Wohnort: Elmshorn

50 Ironmans an 50 Tagen in 50 verschiedenen Bundesstaaten

Beitragvon Ketsch » 28.07.2015, 13:18

Ich würde nicht mal einen schaffen - ein Amerikaner hat 50 Ironmans an 50 aufeinanderfolgenden Tagen in 50 verschiedenen Bundesstaaten absolviert. Ob das gesund ist, soll jeder selber entscheiden.

Seine Homepage: http://www.ironcowboy.co/#home

Facebook: https://www.facebook.com/Ironcowboy

Ein Bericht in der HNA (da hab ich ihn entdeckt): http://www.hna.de/welt/amerikaner-schaf ... 93370.html

Gruß
456hex
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 25.05.2007, 14:28

Beitragvon 456hex » 28.07.2015, 18:55

bekloppt!
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 28.07.2015, 20:46

Ich weiß hier wirklich nicht, was ich davon halten soll :Weissnicht:
:gruss:
dirk
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1305
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 28.07.2015, 22:26

Spenden für eine gute Sache zu sammeln, ist sicher löblich.
Aber wenn dabei die eigene Gesundheit ruiniert wird, ist das doch kontraproduktiv.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.07.2015, 22:49

HNA hat geschrieben:Laut Lawrence’ Arzt haben dem Sportler die Zehen die größten Probleme bereitet. An einigen hat er die Nägel verloren, ein Zeh ist bis auf den Knochen wund. Lawrence’ rechte Schulter war nach 40 Tagen kaum mehr bewegungsfähig, im Mund hat er mit einer Infektion zu kämpfen, der rechte Oberschenkel war wochenlang überreizt und geschwollen. Gleich in der ersten Woche hatte Lawrence einen Zwerchfellriss erlitten, später kugelte er sich die Schulter aus, weil er beim Radfahren eingeschlafen war.
Es gibt Grenzen, die muss man nicht überschreiten.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast