7. Lions Triacup, Großensee (Vorschau)

axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

7. Lions Triacup, Großensee (Vorschau)

Beitragvon axiom 1 » 07.07.2015, 18:19

Moin Triathleten,

es ist wieder soweit: die kleine aber feine Veranstaltung im familiären Rahmen findet zum 7. Mal statt, um Spenden für einen guten Zweck einzuspielen. Sport und Spaß für die auf 100 limitierten Starter stehen jedoch im Vordergrund.

Anmeldung und Infos findest Du hier:
http://lchh67.g-feldmann.de/

So war es im Vorjahr:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8546

Was an Fragen offen bleibt, kann man mir stellen. Ich kümmere mich um die 2. Disziplin.

see you am Nordstrand
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: 7. Lions Triacup, Großensee 29.08.

Beitragvon Helmut » 07.07.2015, 20:14

Das ist ja immer eine Top-Veranstaltung für die nicht gar so Ambitionierten und für Einsteiger.
axiom 1 hat geschrieben:Was an Fragen offen bleibt, kann man mir stellen. Ich kümmere mich um die 2. Disziplin.
Das bedeutet sicherlich, dass Du in einem Team der Radfahrer bist. Unklar ist mir, ob Du noch Leute für die 1. und 3. Disziplin suchst oder Dein Team bereits gefunden hast.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: 7. Lions Triacup, Großensee 29.08.

Beitragvon axiom 1 » 07.07.2015, 20:51

Helmut hat geschrieben:Das ist ja immer eine Top-Veranstaltung für die nicht gar so Ambitionierten und für Einsteiger.
axiom 1 hat geschrieben:Was an Fragen offen bleibt, kann man mir stellen. Ich kümmere mich um die 2. Disziplin.
Das bedeutet sicherlich, dass Du in einem Team der Radfahrer bist. Unklar ist mir, ob Du noch Leute für die 1. und 3. Disziplin suchst oder Dein Team bereits gefunden hast.
Die 1. Anmerkung ist ein Volltreffer: man kann in Ruhe teilnehmen, weil es nicht so wuselig ist und die Distanzen etwas unter Sprint liegen. Dazu ist die Lage ein Traum: man läuft vom Strand ins Wasser und los gehts. Der Lauf ist auf herrlichen Waldwegen, also Gelenke schonend.

Zur 2. Anmerkung: ich organisiere Reinigung, Ausschilderung und Sicherung der Radstrecke, bin dazu meist "Besenwagen" per Rad. Daher kenne ich fast alle Details der Veranstaltung.
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Beitragvon axiom 1 » 17.08.2015, 18:58

Moin Freunde des Triathlons,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass diese Veranstaltung besonders für Neulinge geeignet ist und für Sportler, die es nicht so wuselig mögen.

Geschwommen wird ab Nordstrand vom Grossensee bei Trinkwasserqualität, die Radrunde geht über Pfefferberg und Siekerberg, danach läuft man über Waldwege.

Es sind noch einige Startplätze verfügbar. Spätbucher zahlen den gleichen Preis wie alle bereits gebuchten Teilnehmer.

Ich hoffe wir sehen uns. Starter im HFS-Trikot bekommen von mir einen Drink ausgegeben!
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast