New York City Marathon - Reiseveranstalter gesucht

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

New York City Marathon - Reiseveranstalter gesucht

Beitragvon Helmut » 05.01.2008, 01:56

Martina Herrmann schrieb:

Ich möchte im nächsten Jahr meinen Traum verwirklichen und den New York Martahon mitlaufen. Kannst Du organisierte Reisen empfehlen, die sich um wirklich alles kümmern (Anmeldung, Startnummer, Transfer, Flug, Hotel)?

Über eine Empfehlung wäre ich super dankbar.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 05.01.2008, 09:52

Hallo Martina,

das muss eine super Veranstaltung sein. Ich habe mir schon einige Erfahrungsberichte durchgelesen. Der ausführlichste und interessanteste Bericht kommt von Christioph Lehner, einem Hamburger. Christoph ist mit Karstadt-Reisen und 30 anderen Läufern nach New-York geflogen. Er hat erfolgreich am NY-Marathon teilgenommen und hat seine Erfahrungen niedergschrieben und im Internet veröffentlicht.

Den Bericht von Christoph Lehner musst Du Dir unbedingt komplett durchlesen.

Denke aber daran, dass Dein Traum noch viele andere träumen und Du rechtzeitig buchen musst.

Bei mir scheitert es schon mal an einem zu hochen Gewicht und zu wenig Lauftraining. Vielleicht schaffe ich das ja auch irgendwann einmal.

Viel Spaß in NY.
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast