1. Speeedman Triathlon abgesagt wegen hoher Auflagen

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

1. Speeedman Triathlon abgesagt wegen hoher Auflagen

Beitragvon Helmut » 16.03.2015, 02:24

Es war eigentlich alles eingetütet für den 1. Speeedman Triathlon in Harpstedt. Es konnten viele örtliche sowie auch überregionale Firmen als Sponsoren gewonnen werden, insgesamt fast 40 Sponsoren. Eine große Krankenkasse als Hauptsponsor war bereit, den „Speeedman“ für drei Jahre zu unterstützen. Die Finanzierung hätte komplett gestanden, so dachte jedenfalls Organisator Matthias Drews vom Harpstedter Turnerbund e. V. zunächst - bis er die Auflagen des Landkreises Oldenburg in Bezug auf die Absicherung der Radstrecke genannt bekam. Eine Preisanfrage bei einer Fachfirma zur Absicherung der Radstrecke verschlug den Verantwortlichen den Atem. Matthias Drews: „Hier wären über 30.000 Euro fällig gewesen.“

http://www.speeedman.de/2014/02/09/spee ... %BCr-2014/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 16.03.2015, 07:18

Eine für Juni 2014 geplante Veranstaltung wurde im Februar 2014 abgesagt.
Warum jetzt hier?? :Weissnicht:
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.03.2015, 00:26

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Warum jetzt hier?? :Weissnicht:
Ich hatte die neue Veranstaltung für 2014 gelistet, dann mitbekommen, dass sie ausfällt, aber nicht, warum dies der Fall war. In 2015 lauerte ich auf den neuen Termin und fand gestern besagte Begründung für den Wegfall der Veranstaltung, merkte nicht, dass sie schon aus 2014 stammt. Danke für Deinen Hinweis.

Macht ja nix. Es ist auch ein Lehrstück, was einem passieren kann, wenn man eine Triatlon- oder Radrennveranstaltung plant.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast