10. Gegen den Wind Triathlon, St. Peter-Ording (Bericht)

Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

10. Gegen den Wind Triathlon, St. Peter-Ording (Bericht)

Beitragvon Peer » 19.08.2013, 14:39

Hi,

ich habe leider gerade wenig Zeit, muss und möchte hier aber unbedingt noch kurz etwas zur 10. Auflage des "Gegen den Wind" Triathlons in St. Peter-Ording sagen.

Ich bin mittlerweile das 6. mal dabei und von Jahr zu Jahr hat sich dieses Event gesteigert. Ob in der Organisation im Vorfeld, der Durchführung vor Ort oder dem "Drumherum" für die Teilnehmer und Zuschauer. Es ist unglaublich was Luigi Bariani mit seinem Team da auf die Beine stellt.

Hier paaren sich Professionalität im Ablauf und Herzlichkeit im Umgang mit Athleten und Zuschauern. Da ist es egal, ob man bei 35 Grad durch die Dünen läuft oder bei Windstärke 7 bei peitschendem Regen am Deich mit dem Rad entlangbrettert. Es ist immer ein super Erlebnis und ein grosses Fest!

So.. diese kleine Liebeserklärung für einen ganz besonderen Triathlon musste einfach mal sein :)

http://gegendenwind.com/index2.php

Gruss
Peer
Benutzeravatar
HaPeBe
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2007, 14:43
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HaPeBe » 19.08.2013, 14:56

Hallo Peer,

kann Dir nur zustimmen, war eine super organisierte Veranstaltung.

Nur, der Name "Gegen den Wind" war auf dem Rad mal wieder aller Ehren wert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast