Herrenkoog-Triathlon Niebüll 28.07.2007

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Herrenkoog-Triathlon Niebüll 28.07.2007

Beitragvon Helmut » 06.03.2007, 01:09

Beim Hamburg-City-Man würde ich mich gern mit Karl Grandt aus Niebüll in die Alster stürzen. Karl reist mit Frau Liane und Hund Karlchen an. Meine Frau Lila, die Hunde erwarten sie. Fehlen leider noch zwei Startplätze. Wir hoffen, dass wir noch zwei Rückläufer ergattern können.

In der Zwischenzeit ziehen wir einfach einen Gegenbesuch vor, werden in Niebüll zu Gast sein. Eben habe ich mich für den VR-Stäljmun Herrenkoog-Triathlon angemeldet. So kann Karl sicher sein, dass selbst wenn er wieder verletzt antreten müsste, er nicht wieder letzter würde. Karls Bericht vom Vorjahr findest Du hier: http://grandt-triathlon.r4h.de/

Mehr Infos über den Herrenkoog-Triathlon gibt's hier: http://www.herrenkoog-triathlon.de/

Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am 29.07.2007, 10:21, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Herrenkoog-Triathlon

Beitragvon Helmut » 07.03.2007, 07:56

Du kannst Dich wie ich für die gemeinsame Mannschaft des Unique Fitness Studios Niebüll und Radio R4H.de starten. Der ggf. von Dir zu tragende Kostenanteil beträgt nur 15,- Euro. Darin enthalten sind:

- die Startgebühr (16,- Euro)
- eine Urkunde
- ein T-Shirt
- die Teilnahme-Berechtigung für deren sonntägliche Trainingsausfahrten für den Herrenkoog-Kurs

Deine Anmeldung für diese Mannschaft richte bitte bis spätestens zum 01.06.2007 (begrenzte Teilnehmeranzahl!) an. Bernd oder Uwe bei Unique Fitness (http://www.uniquefitness.dk) oder Karl bei Radio R4H (http://www.r4h.de).
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Herrenkoog Triathlon ohne mich

Beitragvon Helmut » 27.07.2007, 19:18

Die Rahmenbedingungen bzgl. der Unterkunft haben sich leider so geändert, dass wir die Fahrt und somit ich meine Teilnahme abgeblasen haben.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast