Hamburg City Man - Suchte Sprint-Startplätze

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Hamburg City Man - Suchte Sprint-Startplätze

Beitragvon Helmut » 27.02.2007, 00:27

Wenn Du einen, besser zwei Startplätze für die Kurzstrecke abzugeben hast, meld Dich bitte bei mir. Siehe http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Mail.html

Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am 27.08.2007, 23:52, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 06.08.2007, 11:55

@ Helmut, und es gibt doch ein Forum :D :D :D

http://www.holstencityman.de/talk/
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 23.08.2007, 16:54

Falls Du noch keine hast, gibt es auch noch bei ebay welche habe ich gesehen:

http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=

Zwar nicht so günstig wie die Karten für die Cyclassics letzte Woche, aber da es das Weltmeisterschaftswochenende ist und die Plätze der Jedermänner ja auf ich glaub 2000 begrenzt waren, kann man glaube ich froh sein, wenn man überhaupt welche findet.

War letztes Jahr mit Dir in einer Startgruppe (hatte 2170) und hab nachträglich erfahren wie Du Dir mit meinem Vater (2172) ein heißes Duell im Schwimmen über die 500 Meter geliefert hast ;)
Dein Bericht dazu war echt genial :)

Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg falls Du auch teilnehmen solltest. Denke bei dem Trubel der da diesmal sein wird, sollte man sich das nicht entgehen lassen :)

Gruss
Peer
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Hamburg City Man - Werde nur zuschauen

Beitragvon Helmut » 27.08.2007, 23:47

Ich habe eben endgültig entschieden, dass ich in diesem Jahr beim Hamburg City Man nicht als Teilnehmer dabei sein werde. Gründe:

1. Die erzielten Preise für die Sprintdistanz lagen heute bei ebay zwischen 106 und 111 Euro plus 15 für die Ummeldung.

2. Es ist kühl und wird wohl so bleiben. Ich bin leicht angeschlagen, habe ein entzündetes Augenlid.

3. Die Startzeiten beginnen um 7:30 Uhr. Bekanntlich habe ich am Tag nach meiner Arbeitswoche besonderes große Schwierigkeiten morgens den Wecker zu hören, hatte ja bereits unsere MTB-Harztour verschlafen.

Ich werd in diesem Jahr lieber zuschauen und - so ich bis dahin einen neuen Apparat gekauft haben werde - auch fotografieren.

Allen Teilnehmern und Zuschauern (nicht verpassen!) wünsche ich viel Spaß!
Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 28.08.2007, 11:46

Schade, vielleicht sieht man sich ja, ich starte erst um 12:10 am Samstag.

Übrigens startet der erste Sprintblock um 10:10, das hättest du doch auch locker geschafft :D , aber bei den Preisen wäre ich auch abgesprungen.

Gruß Stephan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast