Lions Club HH 67 Tria Cup '11, Großensee (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Lions Club HH 67 Tria Cup '11, Großensee (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 29.04.2011, 00:16

Marc Schauenburg, Immediate-Past President des Lions Club Hamburg 67, schrieb für das Organisationsteam:

Es soll wieder losgehen. Zum dritten Mal veranstalten wir den LIONS TRIA-Cup am Großensee. Dieses Jahr am 13.08.2011. Wie und was genau erfahrt ihr wie immer unter folgenden Link:

http://www.lionsclub-hh67.de

Wie im vergangenen Jahr können auch Staffeln wieder starten, wir bitten um Meldung als Team. Personen, die gerne als Teil eines Teams starten wollen, melden sich bitte direkt per Mail, wir werden versuchen, dann passende Team zusammen zu stellen.

Wenn jemand bereit ist, als Sponsor das Event zu begleiten, würden wir uns sehr freuen. Weitere Auskünfte hierzu gebe ich gerne.

Alle Einnahmen aus dem Triathlon gehen in diesem Jahr zu 100% an das Projekt "Hände für Kinder". Für alle Beträge, die über die Meldegebühr hinaus gehen, können Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Und noch etwas: Wir bemühen uns weiter, die Veranstaltung reibungslos zu gestalten. Insbesondere auf die Zeitnahme werden wir dieses Jahr ein besonderes Augenmerk legen. Solltet Ihr, als erfahrene LIONS-Triathleten aber im Vorfeld noch weitere Anregungen für uns haben, nehmen wir diese gerne auf.

Bitte reicht diese Info oder eben den Link auf die Ausschreibung gerne an Interessierte weiter. Jeder Starter, jeder Spender hilft uns und damit dem Projekt "Hände für Kinder".

Berichte und Bilder vom Vorjahr, siehe http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3224
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast