Alexander Korzuschnik - Norddeutschlands Nachwuchshoffnung

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Alexander Korzuschnik - Norddeutschlands Nachwuchshoffnung

Beitragvon Helmut » 01.09.2010, 21:41

Andreas Cölsmann schrieb:

Hallo Helmut, wir haben uns 2006 das erste Mal getroffen, als ich Dich beim Hamburg Triathlon "aus dem Wasser gezogen" habe. Du hattest darüber berichtet...

Jetzt möchte ich Dich bitten, etwas über unseren Nachwuchsathleten Alexander zu schreiben und (wichtig) auf seine Seite www.alexander-korzuschnik.de zu verlinken. Wir wollen etwas Nachwuchsförderung
betreiben, suchen dafür regionale Partner.

@ Andreas: Es ist nicht die Domäne von Helmuts-Fahrrad-Seiten sich mit Leuten aus der Leistungsspitze zu beschäftigen, auch nicht mit künftigen, aber weil Du es bist, der tausende Jedermänner und -Frauen aus dem Wasser geholfen hast, weil Alexander aus dem Norden kommt und weil er sympathisch daherkommt, mache ich eine Ausnahme.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Alexander Korzuschnik - Norddeutschlands Nachwuchshoffnung

Beitragvon UweK » 07.11.2016, 20:26

Helmut hat geschrieben:Andreas Cölsmann schrieb:

Hallo Helmut, wir haben uns 2006 das erste Mal getroffen, als ich Dich beim Hamburg Triathlon "aus dem Wasser gezogen" habe. Du hattest darüber berichtet...
Unser Admin hat doch nur ein Foto aus der Alster geschossen :)

Was man im Archiv nicht so alles findet...
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast