Lübecker Hofsee-Triathlon, Lübeck (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Lübecker Hofsee-Triathlon, Lübeck (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 07.02.2010, 21:47

Dr. Markus Werner vom Veranstalter Tri-Sport Lübeck e. V. schrieb:

Was ist 2010 neu beim Hofsee-Triathlon?
* Erstmals sind wir Mitausrichter der deutschlandweiten „DTU VARTA TriEnergy-Triathlonserie“
* Erstmals haben wir einen Familientriathlon-Teamwettbewerb im Programm (0,2 km Schwimmen - 11,5 km Rad - 2,5 km Lauf)
* Sprint-Schwimmstrecke (Startpassinhaber) wurde auf 750 m erhöht (0,75 km Schwimmen - 23 km Rad - 5,9 km Lauf). Die Jedermannstrecke ist gleich geblieben.
* Erstmals Transponderzeitmessung mit Zwischenzeiten
* Für noch mehr Stimmung wird erstmals eine Trommlergruppe an der Strecke sorgen
* Großzügige Startpräsente für jeden Starter unseres Hauptsponsors (Stirnkopflampe, etc.)

Wie in den letzten Jahren bieten wir auch der Jugend (mit Two-Ju-Cup), sowie den Jedermännern/-frauen die passende Wettkampfstrecke.

Auch 2010 werden Staffelteams wieder unter dem Motto „Triathlon gegen Krebs“ starten. Im vergangen Jahr konnte so ein großzügiger vierstelliger Betrag gespendet werden!!!

Wir freuen uns auf Euch !!

Zu allen Infos und zur Anmeldung geht's hier: http://www.tri-sport-luebeck.de/hofsee/index_hofsee.htm
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast