Großensee Triathlon am 16.6.2016 (Berichte)

Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Großensee Triathlon am 16.6.2016 (Berichte)

Beitragvon Goschi » 14.06.2016, 07:55

Am Donnerstag ist es wieder so weit.
Es ist wieder Zeit für den MidsamerTriathlon im und am Großensee.
Start ist wieder um 18.30.
Auch dieses Jahr waren die 180 Startplätze nach gerade mal 1 Std ausgebucht.

Aber Platz für Zuschauer ist ja immer.

:Laola:
Zuletzt geändert von UweK am 08.11.2016, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 17.06.2016, 08:03

Tja, viel schreiben kann ich zu der Veranstaltung nicht:
Ich stand zwar u.a. auch als Zuschauer an der Radstrecke, in erster Linie aber als Streckenposten in Langelohe um dort ggf. den rechts-vor-links-Verkehr ein bisschen einzubremsen und von den Radlern fernzuhalten.

Das Wetter hat gestern gehalten, es gab kein sommerliches Gewitter und so machten die meisten Teilnehmer auf den Rad auch einen ganz gut gelaunten Eindruck; verloren ging auch niemand in der Nähe des Wendespunktes der Radstrecke.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 17.06.2016, 08:15

Noch mal vielen Dank an alle Helfer,die so eine Veranstaltung auch erst möglich machen.

Ja das Wetter spielte wirklich mal wieder mit, so das die Sportler nur durch den Großensee mit Wasser geflutet wurden.
200 Triathleten gingen um 18.30 an den Start und nach meinen wissen auch ins Ziel.

2017 geht`s weiter und das am 22.6 ;-)
Cyclocross-Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast