Silvester Börsenlauf Hannover '15 (Vorschau)

billytalent

Silvester Börsenlauf Hannover '15 (Vorschau)

Beitragvon billytalent » 25.10.2015, 19:15

Hallo alle zusammen,

für Läufer unter Euch möchte ich auf diesen Termin aufmerksam machen:

http://www.silvesterlauf-hannover.de/

Leider kann ich keine Nachricht als PN an den Admin senden, deshalb auf diesen Weg die Bitte um Aufnahme in Deine Datenbank.

DANKE
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12402
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Silvester Börsenlauf Hannover, 31.12.

Beitragvon Helmut » 26.10.2015, 00:17

billytalent hat geschrieben:Leider kann ich keine Nachricht als PN an den Admin senden, deshalb auf diesen Weg die Bitte um Aufnahme in Deine Datenbank.
Die PN ist angekommen. Die Veranstaltung ist attraktiv.

Trotzdem: meine Tria- und Rad-Terminlisten pflege ich für den Norden, die Laufliste nur für Hamburg. Silvesterläufe gibt es viele im Norden, da beschränke ich mich auf die, die für Läufer in Hamburg von Interesse sind. An Silvester nach Hannover fahren vielleicht einige Hamburger wegen der Silvester-CTF, aber kaum wegen einem Silvester-Lauf, auch wenn dort beachtliche 2.000 Leute mitlaufen.

Aber hier im Forum ist natürlich Platz für Läufe überall im Norden.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
billytalent

Beitragvon billytalent » 26.10.2015, 20:11

Warum bekomme ich die Meldung "False" wenn ich Dir einen PN schicke?? Im Ordner "Gesendet" erscheint auch dann keine Meldung das sie an dich raus ist. Wenn ich an andere eine PN sende, erscheint dort das diese auch gesendet wurde.
billytalent

Re: Silvester Börsenlauf Hannover, 31.12.

Beitragvon billytalent » 26.10.2015, 20:14

Helmut hat geschrieben:
billytalent hat geschrieben:Trotzdem: meine Tria- und Rad-Terminlisten pflege ich für den Norden, die Laufliste nur für Hamburg. Silvesterläufe gibt es viele im Norden, da beschränke ich mich auf die, die für Läufer in Hamburg von Interesse sind.
Aber den Steelman in Hannover hast Du doch auch in Deine Laufliste aufgenommen!!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12402
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.10.2015, 21:51

billytalent hat geschrieben:Warum bekomme ich die Meldung "False" wenn ich Dir einen PN schicke??
Weiß ich auch nicht.
billytalent hat geschrieben:Im Ordner "Gesendet" erscheint auch dann keine Meldung das sie an dich raus ist. Wenn ich an andere eine PN sende, erscheint dort das diese auch gesendet wurde.
Dort erscheint die PN m. W. erst, wenn sie vom Empfänger geöffnet wurde.
billytalent hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
billytalent hat geschrieben:Trotzdem: meine Tria- und Rad-Terminlisten pflege ich für den Norden, die Laufliste nur für Hamburg. Silvesterläufe gibt es viele im Norden, da beschränke ich mich auf die, die für Läufer in Hamburg von Interesse sind.
Aber den Steelman in Hannover hast Du doch auch in Deine Laufliste aufgenommen!!
Der ist ja auch kein Silvester-, sondern ein Hindernislauf. Davon gibt es nicht viele im Norden, alle an verschiedenen Tagen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
billytalent

Beitragvon billytalent » 28.10.2015, 05:55

Unverständnis, aber akzeptiert. Schade.

Zurück zu „Laufen, Crosslaufen und Nordic-Walking“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast