St. Pauli X-Mass-Run No. 5 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

St. Pauli X-Mass-Run No. 5 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 23.10.2015, 00:32

BMS - Die Laufgesellschaft schrieb:

Das Teilnehmerlimit für den St. Pauli X-Mass-Run No.5 liegt bei 1.400 Startplätzen, mehr als 1.000 davon sind bereits vergeben. Wer also am Nikolaustag, dem 6. Dezember 2015 am Millerntor starten möchte, der sollte sich sputen. Nachmeldungen vor Ort sind nicht möglich.

Und nicht vergessen: Das schönste weihnachtliche Kostüm wird prämiert. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen tollen und kreativen Ideen.

http://www.stpauli-x-mass-run.de/

Bild

Anmerkung Admin: So geht das ab:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8865
Zuletzt geändert von Helmut am 07.12.2015, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 03.12.2015, 13:45

Ich hab leider keinen Startplatz mehr bekommen...hab wohl etwas lange gezögert :mad:
Werde aber trotzdem kommen
Cyclocross-Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast