Vierlanden-Triathlon richtet TSG Bergedorf am 28.06. aus

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Vierlanden-Triathlon richtet TSG Bergedorf am 28.06. aus

Beitragvon Helmut » 26.12.2007, 15:46

Erst war nicht nur ich irritiert, weil der VFL Börnsen in seinem Terminkalender für 2008 am 15.06. den neuen Hachede-Triathlon führte, aber den Vierlanden-Triathlon mit keiner Silbe erwähnte. Ich schrieb den VFL an, was denn nun damit wäre und erfuhr, dass man nun Hachede statt Vierlanden ausrichten wird. Daraus schloss ich, dass Vierlanden ausfällt. Aber das stimmt nicht.

Der Vierlanden-Triathlon wird nun von der TSG Bergedorf ausgerichtet. Nächster Termin ist Sa., der 28.06.

Siehe http://www.vierlanden-triathlon.de/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast