11. Hermann Jülich Lauf, Köthel (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12402
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

11. Hermann Jülich Lauf, Köthel (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 20.04.2015, 00:44

Die Hermann Jülich Werkgemeinschaften haben sich und uns gestern mit dem etwas anderen Radrennen "Rund Hamfelde" sich und uns viel Freude bereitet. Die Werkgemeinschaften sind auch Ausrichter eines Laufes für Jedermann und -Frau, bei dem die von denen Betreuen selbstverständlich auch mitlaufen, dem Hermann Jülich Lauf mit dem Frühlingsfest in Köthel / Hzgt. Lauenburg.

Start: 30.05. ab 11:00

Distanzen: 5 und 10 km, auch Walking sowie Bambini- und Schülerdistanzen

Alle Infos hier.
Zuletzt geändert von Helmut am 04.06.2015, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 477
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitragvon Goschi » 20.04.2015, 20:45

Auch das ist eine super Veranstaltung an der ich auch schon mehrfach teilgenommen habe. Und wenn ihr nicht gerade in Berlin seid, macht doch da einfach einmal mit.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 477
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: 11. Hermann Jülich Lauf, Köthel (Vorschau)

Beitragvon Goschi » 28.02.2017, 15:15

So der Termin für 2017 ist der 13.05 und es werden wieder 5 oder 10 km angebote .
Naja da ich Grad nicht so die laufform habe werde ich wohl mal lieber nur die 5 km in Angriff nehmen.
Ach ja Bambino lauf gibt es auch wieder.

Zurück zu „Laufen, Crosslaufen und Nordic-Walking“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast